Seite 1 von 3437 1 2 3 11 51 101 501 1001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34363

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

    Anzeige
    Geärgert haben wir uns jetzt genug, also:

    Worüber freut ihr euch zur Zeit?

    Bei mir:
    Ich freue mich aufs neue Jahr, so ein neues Jahr hat immer so etwas "reines und frisches".

    Ach ja, und und mein Horoskop in der FrauimBildimSpiegeloderso war ja sowas von toll für 2008

    Und du?

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich mit jemandem, der mir sehr am Herzen liegt, diese Woche wieder versöhnt habe. Es hat sich herausgestellt, dass alles nur auf einem blöden Mißverständnis beruhte.

    Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, als mein Mann Freitagabend mit 2 DVDs angerückt ist (Ginger Snaps II und III), die wir uns dieses Wochenende angeschaut haben.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab mich über das Weihnachtsgeschenk von meinem Chef gefreut: ein Holzkarton mit einer Flasche Wein, Olivenöl und Pesto zum Selbstmachen. Das Schönste war eine von seiner Freundin selbstgebastelte Karte mit Anerkennung und Dank für meine geleistete Arbeit. Da ist es auch nicht so schlimm, dass es dieses Jahr noch nicht mit dem Weihnachtsgeld geklappt hat.

    Außerdem hab ich mich gerade über eine PN von einer netten Beauty gefreut, die mir ihr Spuma di Sciampagna Parfum vertausch/kaufen will.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich freue mich, dass mein Freund gerade ein tolles "Räubergulasch" (=alles mögliche an Gemüse mit Putenfleisch) zaubert, dass wir dann einen Rotwein dazu trinken.
    Und dass ich morgen nur bis 13 Uhr arbeiten muß und dann DREI Tage frei habe .
    Hihi
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich hatte gestern Nacht allen Grund zur Freude

    Ich bin mit dem Auto liegen geblieben (blöde Karre *grummel*) und 2 Typen, die auf mich wirkten als wäre ihr Hobby "Autoklau-und-schieb-ab-nach-Polen" haben mir den Wagen in Nullkommanix wieder flott gemacht

    Nochmal meinen Dank in die Welt an die 2 Jungs


    Gruß Cordu

  6. #6
    Exuser37 Guest
    @ Elke: mit dem Spuma di sciampagna kannst du dich wirklich freuen, zu bestellen ist das im Moment gar nicht !!

    Aber auch die Freude von hibernating, luna und Cordu kann ich gut nachvollziehen, Sachen, die nicht mit Geld zu bezahlen sind

    Mich und mein Auto hat aus tiefstem Schlamm auch mal ein Typ ausgegraben (mit einem Klapp-Spaten!!), der mehr als dubios aussah, aber der reinste Engel war!!

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Über meine 3 Kinder (18,14 und 1 Jahr jung)!
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich freue mich ueber den Kamin meiner Eltern - soo eine schoene Waerme. Ich koennt den ganzen Tag davor sitzen bzw. Holz nachlegen und den Flammen zuschauen
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,980
    Hallo,

    ich hatte Freitag abend einen tollen Abend, darüber habe ich mich sehr gefreut

    Donnerstag abend gehe ich zu einem Vortrag von Günter Bloch, darauf freue ich mich.

    Am Wochenende möchte ich I AM LEGEND sehen, darauf freue ich mich wie irre , mit Hot Dog und allem drum und dran

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich hatte Freitag auch einen sehr, sehr schönen Abend
    mit allem, was dazugehört

    Wer ist Günter Bloch??

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 23:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •