Seite 31 von 284 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 2835

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #301
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Anzeige
    Ich kann auch nicht verstehen, dass da nicht mehr Polizisten den Befehl verweigern.

  2. #302
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wie die Polizei sich verhält, ist unter aller Sau!!! Von allen Seiten wird auf die Leute eingeprügelt, Wasserwerfer, Pfefferspray, die Demonstranten haben keine Chance zu fliehen. Es ist unglaublich!!!


    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht verstehen, dass da nicht mehr Polizisten den Befehl verweigern.
    Ja, genau, die halten auch noch still, wenn sie mit Flaschen, Pflastersteinen und Zaunlatten angegriffen werden.
    Geändert von vivian (06.07.17 um 22:04:10 Uhr)

  3. #303
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Lies mal nach beim NDR. Ich habe u.a. den Livestream gesehen. Als die Polizei rein ist in die Demo, war es noch friedlich. Die Bilder waren einfach heftig!

  4. #304
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, hab ich gesehen. Vermummte und zwar jede Menge. mein Freund ist mitten drin in dem Getümmel. Ich hab nichts gegen friedliche Demonstrationen für eine
    gute Sache. Und ich bin auch gegen G20 hier in HH. Aber ich verstehe nicht, wie ihr noch Mitgefühl haben könnt und Partei ergreifen für die Chaoten vom schwarzen Block. Das sind linke Hoolingans. Die Sache ist denen doch scheiß egal.

  5. #305
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Nur dass die halt nichts gemacht hatten, bevor es los ging. Es tut mir leid für deinen Freund, aber nicht alle Demonstranten sind Chaoten. Im Gegenteil, das ist nur ein kleiner Teil. Für den schwarzen Block hege ich keine Sympathien. Aber die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache für mich. Da waren Szenen dabei... Etwa als drei Mädels einem Verletzten hoch halfen und ein Polizist vorbei kam und allen ordentlich eins mitgab mit dem Schlagstock. Wie gesagt, für mich sieht es so aus, als hätte die Polizei drauf gewartet, dass sie loslegen können, damit die Zahlen der Beamten gerechtfertigt sind.

  6. #306
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Wenn es so bleibt wie jetzt ist es doch ok.

  7. #307
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    na ja, so hat halt jeder seine Sicht auf die Dinge

  8. #308
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,266
    Das war doch von vornherein klar, dass das eskaliert. Die Führung der Polizei UND der schwarze Block sind auf Krawall gebürstet. Das Demomotto "Welcome to Hell" ist mehr als bescheuert und die Pressekonferenz des Einsatzleiters Dudde Mitte Juni, hat schon blicken lassen, wie die Polizei vorgehen wird, nämlich mit unnachgiebiger Härte. Die Polizisten, die das ausbaden müssen tun mir einerseits leid, es ist aber aus meiner Sicht auch gewollt, dort Frust aufzubauen, damit eine gewisse Motivation vorhanden ist, die Leute von der Strasse zu prügeln. Wenn man sieht, mit welcher Energie da teilweise vorgegangen wird, dann ist das kaum zu ertragen.

    Tja und wenn der Veranstalter die Demo von einem vermummten Schwarzen Block anführen lässt und die Einsatzleitung ausgibt "erst Masken runter, dann kann es weitergehen", dann passiert so etwas wie gestern abend.
    Geändert von Medha (07.07.17 um 07:57:45 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #309
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich verstehe wirklich nicht, warum man das mitten in HH und nicht irgendwo in der Pampa stattfinden lassen muss.
    Als Begründung habe ich gehört, um Bürgernähe zu demonstrieren. Hahaha! Der war gut ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #310
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Von den Bürgern kapiert und will das alles niemand, völlig bescheuert. Gerade geht der Käse schon wieder los. Die Chaoten fangen schon früh morgens mit Sitzblockaden an und auf den Schienen sollen sie auch hocken. Vielleicht sollte man das demnächst wenigstens mal in den tiefsten Winter verlegen, damit die
    nicht zelten können. Evtl. schreckt das doch einige ab, wenn sie sich einen kalten Arsch (sorry) holen.

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Nur dass die halt nichts gemacht hatten, bevor es los ging.
    Sie haben sich vermummt, klarer Gesetzesverstoß. Was erwartest du denn von den Sicherheitsbehörden, sollen sie das einfach so hinnehmen?
    Sicher nicht.


    Unfassbar bescheuert... die Leitung des FC St. Pauli hat ihr Stadion aufgemacht und die Rasenfläche zum Campen freigegeben. Klar, ist deren Klientel.
    Geändert von vivian (07.07.17 um 08:54:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •