Seite 34 von 284 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 2840

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #331
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ...diese Typen sind kriminelle Arschlöcher
    Ich hätte es nicht so ausgedrückt, kann dem aber durchaus zustimmen.

    Meine Anerkennung gilt auch der Hamburger Stadtreinigung und all den anderen öffentlich und nicht öffentlich Bediensteten, die zusätzlich arbeiten müssen. Auch die Hamburger Feuerwehr macht einen guten Job, Krankenpflegepersonal ist freiwillig nach dem Job noch auf der Straße, um ggf. vor Ort schnell helfen zu können und auch den Journalisten, die für uns berichten (und anscheinend auch nicht immer sicher sind).

  2. #332
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dass die Polizei angegriffen und mit Steinen beworfen wir, daran ist man ja leider schon gewöhnt. Das was da letzte Nacht passiert ist, hat aber eine neue Dimension der Gewalt hervorgebracht. Angriffe mit Zwillen und Stahlkugeln, Feuerwerkskörper (ein Beamter hat dadurch wohl sein Augenlicht verloren, einer hat einen Schädelbruch erlitten), Feuerlöscher, die umfunktioniert und mit Bitumen (hoch brennbar) präpariert worden sind, Gehwegplatten flogen von Dächern, Molotovcocktails, Angriffe mit Eisenstangen etc.
    Selbst Anwohner, die versucht haben, die Feuer vor ihren Häusern zu löschen sind mit Pflastersteinen beworfen worden.
    Das ist kein relativ harmloser Krawall mehr, das ist hier wie im Krieg.

    Ach ja, die Notaufnahme eines Krankenhauses ist von den Chaoten angegriffen worden, die mußten ihre Verletzten in andere KKH verlegen. Das versteh wer will.
    Geändert von vivian (08.07.17 um 10:40:08 Uhr)

  3. #333
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,678
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich auch Diese Vollpfosten wollen nichts anderes als Gewalt, das hat alles nichts mit G20 zu tun, die wollen nur draufhauen.
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ich bin fassungslos was sich da unter dem Deckmäntelchen des Demonstrationsrechts so formiert hat. Das sind Hooligans der übelsten Sorte und scheinbar nicht zu bremsen ...
    *unterschreib*
    Erschreckende Zustände die einen fassungslos machen.

    Vivian, zum Glück ist dein Freund soweit in Ordnung. Ich drücke weiterhin die Daumen dass er unverletzt bleibt.

  4. #334
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich auch Diese Vollpfosten wollen nichts anderes als Gewalt, das hat alles nichts mit G20 zu tun, die wollen nur draufhauen.

    Wie konnte aber das Ganze so unterschätzt werden?
    Genau das denke ich auch.

    Diese gewalttätigen Verbrecher als Chaoten zu bezeichnen finde ich noch zu verniedlichend. Und ja, die Argumente der friedlichen Demonstranten, die es sicher wert gewesen Gehör zu finden, sind komplett untergegangen, leider.

    Bestimmt kommen bald wieder bestimmte Politiker/innen um die Ecke die das Vorgehen der Polizei auch noch kritisieren, und sie zu Rechtfertigungen drängen...

  5. #335
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich auch Diese Vollpfosten wollen nichts anderes als Gewalt, das hat alles nichts mit G20 zu tun, die wollen nur draufhauen.

    Wie konnte aber das Ganze so unterschätzt werden?
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    GsD Vivian, dass er soweit wohlauf ist. Ich habe gestern (oder besser heute) bis um 1 Uhr entsetzt vor dem Fernseher verbracht und immer an euch denken müssen.

    Ich bin fassungslos was sich da unter dem Deckmäntelchen des Demonstrationsrechts so formiert hat. Das sind Hooligans der übelsten Sorte und scheinbar nicht zu bremsen ...
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das ist der Wahnsinn und diese Typen sind kriminelle Arschlöcher







    .
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    *unterschreib*
    Erschreckende Zustände die einen fassungslos machen.

    Vivian, zum Glück ist dein Freund soweit in Ordnung. Ich drücke weiterhin die Daumen dass er unverletzt bleibt.
    Unterschreibe ich so!

  6. #336
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Die Polizei Hamburg hat getwittert "Es ist kein Polizist erblindet oder hat eine schwerwiegende Augenverletzung erlitten. Weder durch Laserstrahlen noch durch Böller." und
    "Wir versichern: Es wurde kein Polizist im G20-Einsatz tödlich verletzt. Es erlitt auch kein Polizist einen Schädelbruch."

    Gottseidank kann man da nur sagen. Aber es reicht auch so.
    Geändert von Peppermintpatty (08.07.17 um 17:28:57 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #337
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Dass die Polizei angegriffen und mit Steinen beworfen wir, daran ist man ja leider schon gewöhnt. Das was da letzte Nacht passiert ist, hat aber eine neue Dimension der Gewalt hervorgebracht. Angriffe mit Zwillen und Stahlkugeln, Feuerwerkskörper (ein Beamter hat dadurch wohl sein Augenlicht verloren, einer hat einen Schädelbruch erlitten), Feuerlöscher, die umfunktioniert und mit Bitumen (hoch brennbar) präpariert worden sind, Gehwegplatten flogen von Dächern, Molotovcocktails, Angriffe mit Eisenstangen etc.
    Selbst Anwohner, die versucht haben, die Feuer vor ihren Häusern zu löschen sind mit Pflastersteinen beworfen worden.
    Das ist kein relativ harmloser Krawall mehr, das ist hier wie im Krieg.

    Ach ja, die Notaufnahme eines Krankenhauses ist von den Chaoten angegriffen worden, die mußten ihre Verletzten in andere KKH verlegen. Das versteh wer will.
    Oh Vivian, das ist ja furchtbar was sind das für Menschen

  8. #338
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ...Ich bin fassungslos was sich da unter dem Deckmäntelchen des Demonstrationsrechts so formiert hat. Das sind Hooligans der übelsten Sorte und scheinbar nicht zu bremsen ...
    Ähm, mit dem Demonstrationsrecht hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun. Die Gewaltexzesse haben überhaupt nicht im Rahmen von Demonstrationen stattgefunden und man sollte das keinesfalls zusammenwerfen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #339
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ähm, in der Liveberichterstattung wurde gesagt, dass der schwarze Block den Demonstrationszug anführt (anfangs). Auf das bezog ich mich und näher war ich nicht dran.

  10. #340
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Rainer Wendt Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft meinte am Samstagabend unter anderen,O.Scholz hat alles
    sehr Unterschätzt.Denn unser Bürgermeister meinte doch das HH Großveranstaltungen wie den Hafengeburtstag bewältigt und
    keine Bedenken für die Sicherheit der Bewohner Hamburgs hat.
    Und auf die Frage wer die Verantwortung für das Desaster trägt sagte Scholz,die Gewalttäter die alles zerstört und Menschen verletzt haben.
    Die sollen dafür Bestraft und zur Rechenschaft gezogen werden.

    Heute kommt Walter Steinmeier in die Schanze und ich glaube Scholz ist auch dabei.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •