Seite 35 von 284 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 2834

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #341
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Natürlich sind die Täter daran schuld. Aber ganz so einfach kann man es sich wohl nicht machen. Immerhin wurden die Warnungen im Vorfeld klein geredet.
    Und dass Scholz in der Elbphilaharmonie hockte und Musik hörte oder Frau Trump herumführte, während die Post abging, kam wohl auch nicht sonderlich gut an.

    Ich bin mal wieder beeindruckt, wie das alles an Merkel abperlt. Sie wollte den G20 doch in HH haben, um da schöne Bilder für ihren Wahlkampf zu bekommen.
    Aber irgendwie schafft sie es wieder, da unbeschadet rauszukommen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #342
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Täter daran schuld.
    Auf jeden Fall. Wer sonst? Soll Scholz jetzt Schuld haben, weil er vielleicht irgendetwas unterschätzt hat? Oder Frau Merkel? Da würde man es sich tatsächlich super einfach machen.

    Ganz klare Schuldzuweisung an die Täter: Protest ist ok, Zerstörung ist scheiße.

    Und wir wollen uns mal nichts vormachen: Hätte der Protest woanders stattgefunden, hätte es diese Gewalt auch gegeben. Da wäre dann vielleicht eine Ernte zerstört worden, junge Bäume abgebrochen worden, Gartenzäune weggenietet worden und, und, und.

    Gut ist es nicht, aber so haben sie die Schanze zerlegt, das hat nicht mal den Anwohnern gefallen, weder Herrn Beuth noch Herrn Blechschmidt und den anderen wohl auch nicht so wirklich.

  3. #343
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Oh Vivian, das ist ja furchtbar was sind das für Menschen
    mir fällt es schwer, sie als solche zu sehen

    Mein Freund hat es gut überstanden, ca. 5 Std. Schlaf in 72 Std., eine Prellung und einiges an blauen Flecken und ich bin grenzenlos erleichtert,
    daß dieser Horror-Einsatz jetzt vorbei ist.
    Danke für die lieben Nachrichten und euer Mitgefühl.

  4. #344
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Gut ist es nicht, aber so haben sie die Schanze zerlegt, das hat nicht mal den Anwohnern gefallen, weder Herrn Beuth noch Herrn Blechschmidt und den anderen wohl auch nicht so wirklich.
    Das hatte ja schon fast eine unfreiwillige Komik, dass sich Beuth beschwert hat, dass die Läden, in denen er und die anderen Autonomen einkaufen, zerlegt wurden.
    Ist ja wirklich blöd ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #345
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und dass Scholz in der Elbphilaharmonie hockte und Musik hörte oder Frau Trump herumführte, während die Post abging, kam wohl auch nicht sonderlich gut an.
    Nein, kam nicht gut an und ich hoffe, daß der Sturm der Entrüstung ihn letztendlich zum Rücktritt zwingt
    https://twitter.com/extra3/status/883421468570398722

  6. #346
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,277
    @Vivian: Gott sei Dank, das dein Freund einigermassen heile diesen Horroreinsatz überstanden hat.

  7. #347
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das hatte ja schon fast eine unfreiwillige Komik, dass sich Beuth beschwert hat, dass die Läden, in denen er und die anderen Autonomen einkaufen, zerlegt wurden.
    Ist ja wirklich blöd ....
    Bei aller Tragik: Das fand ich ziemlich komisch und habe herzlich gelacht.

  8. #348
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, kam nicht gut an und ich hoffe, daß der Sturm der Entrüstung ihn letztendlich zum Rücktritt zwingt
    https://twitter.com/extra3/status/883421468570398722
    Und ich hoffe, dass das Leid der Menschen und der Stadt nicht für parteipolitische Entrüstungsfolklore wie Rücktrittsforderungen missbraucht wird.

    Wenn Scholz Eier in der Hose hätte, dann würde er daran arbeiten, dass die Rote Flora aufgrund dieser Vorfälle geräumt wird. Dann hätten wir zwar eine Zeit lang eine Eskalationslage aber lieber eine Ende mit Schrecken. Und diese Vollpfosten wie Beuth und Blechschmidt sollten für unbestimmte Zeit die Stadt mit unbekanntem Ziel verlassen.
    Geändert von Medha (09.07.17 um 15:56:56 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #349
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Oh Vivian, ich lese erst jetzt, dass dein Freund auch im Einsatz war

    Gott sei Dank, dass er es gut überstanden hat und nun alles vorbei ist...

    Die Nachwehen des Geschehenen werden uns wohl noch lange Zeit nachdenklich stimmen. Ich wäre dafür, dass sich die G20-Politiker demnächst im schönen Grönland oder auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff auf den 7 Weltmeeren treffen würden.. fernab von der Zivilisation...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #350
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wenn Scholz Eier in der Hose hätte, dann würde er daran arbeiten, dass die Rote Flora aufgrund dieser Vorfälle geräumt wird. Dann hätten wir zwar eine Zeit lang eine Eskalationslage aber lieber eine Ende mit Schrecken. Und diese Vollpfosten wie Beuth und Blechschmidt sollten für unbestimmte Zeit die Stadt mit unbekanntem Ziel verlassen.
    Das war ein guter Witz.
    Die Flora plattmachen, hast du vergessen, wer hier am Ruder ist? Der legt sich doch nicht freiwillig mit seinem Koalitionspartner an. Das ist doch deren Klientel.

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •