Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hollandtipps?

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Hollandtipps?

    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin in knapp 2 Wochen in Holland zum Shoppen und bräuchte ein paar Shoppingtipps. Klamotten ist klar. Aber wie sieht es z. B. bei De Kruidvat (?) aus? Gibt es dort Hausmarken oder internationale Marken, die es bei uns nicht gibt? Oder auch bei Douglas?
    Was gibt es in NL, was ich dringend mitnehmen müsste?

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Vaseline Bodylotionspray fällt mir nach langem Nachdenken ein, das gibts glaub nicht in D.

    Aber wir Expats decken uns was die Drogerie- und Beautyartikel betrifft bei Heimatbesuchen ein, Auswahl ist grösser und viel billiger.

    Kruidvat hat auch eine Hausmarke, die kenne ich aber nicht.

    Ich denk nochmal nach.



    Oja, Dr van der Hoog hat schöne Sachet-Masken.

    Und bei "de tuinen" kannst du mal stöbern, da gibts Tee, Vitamine, Duftöle, Naturkosmetik usw.
    Ich stehe auf Zarqa, da hab ich Reinigungsschaum und ein geniales Gesichtswasser,kauf ich immer wieder nach.

    Ach - mit ein bisschen Grübeln kommt doch schon was zusammen...

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Nivea Dry Comfort Deo im Pumpzerstäuber
    Shampoos von Palmolive
    L'Oréal Shampoo und Spülung Nutri Gloss Light

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Hema hat eine Hausmarke. Die haben auch ganz nette Sachen und bei Krdivat gibt es Gosh. Die gängigen Marken wie zB LOreal sind dort aber wesentlich teurer.

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Die gängigen Marken wie zB LOreal sind dort aber wesentlich teurer.
    Ja, wenn, dann nur was kaufen, was es in D nicht gibt. Das meiste ist wesentlich teurer als in D

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen Dank für eure Tipps! Das hilft schonmal sehrr! Auf die Sprüh BL bin ich schon lange scharf! Gut zu wissen, dass es die in NL gibt! Haben die auch von OoO andere Produkte?
    Ich fange mal mit einer Liste an...

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Ich empfinde viele Drogerieprodukte in Holland teurer als bei uns.
    Du kannst bei den gängigen MakeUp-Marken wie Maybelline, Loreal etc. mal schauen, da gibt es z.B. bei Foundations eine größere Farbauswahl. Und Bourjois bekommt man bei Krudivat und Etos. Einen Blick sind auch die Zwitsal-Sachen wert. Und ich kaufe immer ein paar Dosen von der Sudocrem, fürs Baby (und mich) gibt's hier nichts Vergleichbares

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    stimmt - Hema hat auch schöne Sachen.

    Ich benutze schon lang nur noch deren AMUE, der Preis ist unschlagbar (ca 2,75 für 125ml) und er ist genauso gut wie teure Marken.
    (der blaue, das Öl taugt nix)
    die Duschschäume sind auch schön,und viel ergiebiger als z.B. Rituals.
    Es gibt von einigen Produkten auch praktische Reisegrössen.

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen Dank nochmal für eure Tipps! Noch werden weitere entgegen genommen! Besonders Kruidvat interessiert mich, da ich da ganz sicher weiß, dass es das dort gibt.
    Hema haben wir bei uns übrigens auch! Ist also nicht ganz so spannend. Oder ist das Sortment in Holland ein anderes?

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    schau doch mal auf der homepage, da sind auch gleich die aktuellen Angebote!

    und bring Zeit und gute Nerven mit - meistens ist es sehr voll, und es ist sehr unübersichtlich - zumindest in den Filialen die ich kenne.
    Oft gibts auch diverse Mainstreamparums viel billiger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •