Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 230

Thema: Parken auf Behindertenparkplatz

  1. #101
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    und weißt du was? Wenn ich manche Mütter hier so lese, dann bin ich froh darüber.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #102
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Du hast sowieso nur einen sehr begrenzten Humor, Nele... wie mir leider schon mehrmals aufgefallen ist.
    Bist du irgendwie mit dem falschen Bein aufgestanden ?
    Moment, ich überlege nochmal... Nee, an so einem Mist, anderen den Parkplatz weg zu nehmen und noch blöde/platte Antworten zu geben, kann ich nichts lustiges finden.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #103
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Jetzt entgleitet es aber ein wenig...

  4. #104
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich sehe das nicht so eng. Abends, wenn alles frei ist und sowieso eine ganze Reihe zur Verfügung steht, finde ich es nicht schlimm, wenn sich jemand so einen MutterKindParkplatz nimmt. Genauso bei Frauenparkplätzen übrigens, obwohl ich die sehr gerne nutze. Man sollte halt nicht den letzten freien Parkplatz nehmen.
    Bei uns gibt es auch immer nur zwei Familienparkplätze, wenn überhaupt, und die sind tagsüber nie lange frei. Da ärgert es mich dann schon, wenn sich den andere Leute nehmen, die nicht drauf angewiesen sind.
    Mich ärgern überhaupt die Scheuklappen vieler Leute. Letztens war ich mit beiden Kindern einkaufen. Eins davon noch in der Babyschale. MutterKind war belegt. Sonst war noch viel frei. Ich habe extra weiter weg geparkt, damit rechts und links von mir frei ist. Die ganze Reihe war noch frei. Ich hatte gerade das eine Kind raus aus dem Auto, als sich noch jemand an mein Auto heranklemmte. Und blöd geglotzt hat, als ich böse geguckt habe. Es war sooo viel frei, näher am Eingang, im Schatten, alles da. Und dann muss es der Platz neben mir sein!

  5. #105
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe EIN EINZIGES MAL gemeinsam mit meiner Mutter auf einem Mutter/Kind-Parkplatz geparkt. Ich selbst habe das allein noch nie getan. Und dafür werde ich jetzt hier angeprangert? Ihr habt se ja nicht mehr alle!

    Und das mit meinen im Sommer wöchentlich exzessiv feiernden Teenie-Nachbarn zu vergleichen, die die ganze Siedlung besoffen zusammen brüllen und sich selbst noch hoch um Leib und Leben gefährden, wenn sie zu Dutzenden besoffen bis in die frühen Morgenstunden nackt in den Pool springen und die leeren Bierflaschen runter auf die Straße knallen.... tut mir leid, aber da hinkt der Vergleich aber wohl doch ganz gewaltig. Für meinen Geschmack.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #106
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Myan, einfach nur totale Scheisse, Euer Verhalten. Und dann auch noch stolz darauf sein.
    Coole Socke geht für mich anders..unfassbar, wie hier manche drauf sind.
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Green, du kannst hier ALLES schreiben, auch gegen mich, aber WAGE DICH NICHT! auch nur ein einziges negatives Wort in Richtung meiner Mutter zu sagen!!!!!! Dann kannst du mich kennenlernen, das schwöre ich dir!

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir sagen Hopi: diese Obrigkeitsgetue, diese Hörigkeit in diesem Land geht mir sowas von auf den Senkel.... natürlich ist hier jeder hochkonform, natürlich parkt niemand niemals nie nicht auf einem Behindertenparkplatz oder einem Mutter/Kind-Parkplatz, natürlich geht der Deutsche an sich nicht bei einer roten Ampel über die Straße, auch wenn weit und breit kein Fahrzeug zu sehen ist. Und tut man es doch, dann kommen solche Blockwarte wie in Pearli's Fall um die Ecke und haben nichts besseres zu tun, als die Polizei zu aktivieren.

    Und ja, ich fand die Reaktion meiner Mutter lässig und spontan, zumal es abends um 18.00 Uhr war und kein einziger Mutter/Kind-Parkplatz um diese Zeit besetzt war. Und sie hat doch recht: sie ist meine Mutter, ich bin ihr Kind.

    Fakt.
    Sorry Mayan - ich muss Green hier zustimmen (und nein, ich BASHE dich nicht). Tu nicht so, als wärst du zu beschränkt, um den Sinn eines Mutter-Kind-Parkplatzes zu verstehen. Der ist sicher nicht dafür da, um Müttern mit erwachsenen Kindern einen Gefallen zu tun. Stell dich nicht so doof dar. Von mir aus "lerne ich dich gerne kennen", ich finde euer beider Verhalten total daneben.

    Ich finde das auch nicht "cool" oder "einfallsreich" sondern ziemlich peinlich. Was hat das ganze mit Obrigkeitshörigkeit zu tun? Wer über ne rote Ampel geht, gefährdet sich selbst. Und wer anderen Leuten den Parkplatz wegnimmt weil er einfach nur ne coole Socke oder einfach nur egoistisch ist, der schadet anderen. Unterschied bemerkt, Mayan?

  7. #107
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Und ICH bin diejenige, die regelmäßig jungen Müttern ihre Hilfe anbietet, wenn der Kinderwagen aus dem Kombi gehieft werden muss oder beim Anheben von Kinderwagen auf Treppen etc. Das möchte ich hier auch mal betonen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #108
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ihr habt se ja nicht mehr alle!
    Schöne Argumentation
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #109
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gegen einmal Parken sagt wohl keiner was. Aber man muss damit nicht rumprahlen, das ist der Punkt.

  10. #110
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Aber wohl den Tatsachen entsprechend.... man kann die Dinge auch päpstlicher sehen, als der Papst
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Parken in Düsseldorf
    Von Töpfchenhexe im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.14, 09:22:54
  2. Parken am Flughafen Düsseldorf
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.12.14, 11:51:05
  3. An die Kieler: Parken für ein paar Tage
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 12:51:18
  4. günstig parken in Hamburg?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 16:43:54
  5. Parken im Großstadtdschungel
    Von Pezi20 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 17:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •