Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23
Ergebnis 221 bis 230 von 230

Thema: Parken auf Behindertenparkplatz

  1. #221
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,243
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    ..., aber wenn Du meinst...
    Was sollen mir diese Pünktchen jetzt wohl sagen?

    Elke, wenn ich es nicht gemeint hätte, hätte ich es nicht geschrieben. Eine andere Sichtweise kann man ja haben, aber dieses spitze "wenn du meinst ...." finde ich völlig neben der Spur und gerade von dir hätte ich das so gar nicht erwartet.

    Sehr traurig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #222
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was sollen mir diese Pünktchen jetzt wohl sagen?

    Elke, wenn ich es nicht gemeint hätte, hätte ich es nicht geschrieben. Eine andere Sichtweise kann man ja haben, aber dieses spitze "wenn du meinst ...." finde ich völlig neben der Spur und gerade von dir hätte ich das so gar nicht erwartet.

    Sehr traurig.
    Gästin, das ist meine Meinung. Ich hab in diesem Fall eine andere als Du und wollte darauf antworten und Deine Antwort nicht übergehen. Wenn Du mich mittlerweile nicht so gut kennst, dass "... " nicht spitz gemeint ist, kann ich es leider nicht ändern. So einen Kommentar hätte ich übrigens von Dir auch nicht erwartet, aber vielleicht hast Du mich einfach falsch verstanden.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #223
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Wer sind wir eigentlich, dass wir über so über Beauties urteilen dürfen? Bist Du (Ober)Lehrerin?
    Hauptsache nochmal nachtreten, oder?
    Ach? Aber über mögliche kleine Genitalien zu spekulieren findest du in Ordnung? Das ist nicht Nachtreten? Ich finde, das sagt viel aus, ob man Unrechtsbewusstsein entwickelt hat oder nicht, genauso wie das Relativieren ("da gibt es doch viel Schlimmeres"). Insofern ist es durchaus normal, dass man sich ein Urteil bildet.

    Ich bin wirklich überrascht über manche Reaktionen hier. Dagegen über andere Posts wieder mal gar nicht. An Arroganz und Ignoranz nicht zu überbieten.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #224
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Wo hab ich denn was über mögliche kleine Genitalien geschrieben oder kritisiert? Bitte klär mich auf, ich bin sicher nicht fehlerfrei.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #225
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    achso, wenn das ein Privatparkplatz war, da gibt es doch keine Knöllchen und keine Ordnungswidrigkeit? Der private Betreiber kann aber Störer abschleppen lassen.

    Und wenn es im öffentlichen Raum wäre, dann hat Pearli eine Ordnungswidrigkeit begangen. Sollte sie aber jemand beschimpfen oder bedrängen, dann ist das wohl eine Straftat. Nur mal so zu den Fakten
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #226
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Wo hab ich denn was über mögliche kleine Genitalien geschrieben oder kritisiert? Bitte klär mich auf, ich bin sicher nicht fehlerfrei.
    Du nicht, es ging um die Damen, die sich über den zeternden Mann aufregten und die Weibchenkarte gezogen haben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #227
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen

    Und wenn es im öffentlichen Raum wäre, dann hat Pearli eine Ordnungswidrigkeit begangen. Sollte sie aber jemand beschimpfen oder bedrängen, dann ist das wohl eine Straftat. Nur mal so zu den Fakten
    Fakten? Welche Fakten? Was hat er denn gesagt? Einziger Fakt ist, dass Pearli auf dem Behindertenparkplatz geparkt hat. Den Rest kennen wir nicht, da wir nicht dabei waren.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #228
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Du nicht, es ging um die Damen, die sich über den zeternden Mann aufregten und die Weibchenkarte gezogen haben.
    Ach so.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #229
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Fakten? Welche Fakten? Was hat er denn gesagt? Einziger Fakt ist, dass Pearli auf dem Behindertenparkplatz geparkt hat. Den Rest kennen wir nicht, da wir nicht dabei waren.
    ich schrieb sollte. Also das ist eine wäre eine OWi, das andere eine Stafttat. Fakt. So klarer.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #230
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Anzeige
    Ich stelle mal eine Runde Popcorn für alle hin. Dieser Thread ist bemerkenswert, um das eigentliche Thema geht es ja längst schon nicht mehr, da immer wieder jemand noch einen weiteren Nebenkriegsschauplatz eröffnet.

Ähnliche Themen

  1. Parken in Düsseldorf
    Von Töpfchenhexe im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.14, 09:22:54
  2. Parken am Flughafen Düsseldorf
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.12.14, 11:51:05
  3. An die Kieler: Parken für ein paar Tage
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 12:51:18
  4. günstig parken in Hamburg?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 16:43:54
  5. Parken im Großstadtdschungel
    Von Pezi20 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 17:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •