Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 230

Thema: Parken auf Behindertenparkplatz

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Wenn ich schon bei solchen Falschparkern agressiv werde, Pearli, dann vermutlich ein betroffener Angehöriger erst recht, egal ob Mann oder Frau falsch parkt.

    Ich bin irgendwie ein wenig verblüfft über deine Aussagen wegen des Falschparkens und des Herunterspielens, das habe ich nicht erwartet und ich hätte dich anders eingeschätzt.

    Und woran erkennt man denn, ob jemand einen behinderten Angehörigen hat?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,211
    Hast du doch gelesen, eve, offensichtlich haben nur sympathische Menschen behinderte Angehörige.

    Vielleicht werden die auch irgendwann mal unsympathisch, weil sie sich mit anderen rumärgern müssen, die meinen, sie könnten die Behindertenparkplätze mitnutzen.

    Entschuldigt, ich kann bei dem Thema ausflippen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #23
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Wie kann man denn so uneinsichtig sein?

    Wehe, jemand hätte sich vor einer rollstuhlfahrenden Beauty auf den Parkplatz gestellt und so womöglich verhindert, dass sie kurz vor Ladenschluss überhaupt noch zum einkaufen kommt.

    Erschreckend, wie wenig soziales Verständnis hier zum Teil offensichtlich vorhanden ist

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Geht man so mit Behinderten um?
    Ich habe einen Fehler gemacht, ich gebe es ja zu.
    Ich hatte eine lange Spätschicht hinter mir und ich weiß, dass das keine Begründung ist

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Und woran erkennt man denn, ob jemand einen behinderten Angehörigen hat?
    Wenn ich einen behindertes Familienmitglied hätte, würde ich einen Falschparker anders darauf hinweisen.
    Und wäre mit Sicherheit nicht aggressiv.

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Pearli, echt jetzt. Du parkst auf einem Behindertenparkplatz, der Mann motzt dich an und du fühlst dich auch noch falsch behandelt? Weil du eine Frau bist? Was ist mit den Behinderten? Warum bringst du denen keine Rücksicht entgegen und stellst dich kackfrech auf deren Parkplätze? Geht man so mit Behinderten um?
    Nein, natürlich nicht. Sie weiß es ja auch. Es war falsch und sie wird nun warten müssen, ob etwas auf sie zukommt. Alleine das wäre schon Strafe genug für mich.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    selber bin ich noch nie auf die Idee gekommen auf einem Behindertenparkplatz zu parken gekommen, aber mir käme es nie in den Sinn mich als Verkehrserzieher auf zu spielen, egal ob mit betroffenen Angehörigen oder nicht. Dann soll derjenige bitte Politesse werden.

    Ich mag dieses Anmaßende gegenüber anderen erwachsenen Menschen nicht. Die Strasse hier war wegen Straßenarbeiten gesperrt und wir als Anwohner hatten aber ein Sonderrecht, war auch ausgeschildert. Wir wurden so oft Angepöbelt oder sogar behindert, die Straße ist ja gesperrt Diese Zurechtweiser, das ist so richtig kleine Leute Mentalität.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #27
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Fehler gemacht, ich gebe es ja zu.
    Ich hatte eine lange Spätschicht hinter mir und ich weiß, dass das keine Begründung ist


    Wenn ich einen behindertes Familienmitglied hätte, würde ich einen Falschparker anders darauf hinweisen.
    Und wäre mit Sicherheit nicht aggressiv.
    Echt? Ich würde auch zickig werden und Galle spucken.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,211
    Vielleicht hatte er auch eine lange Spätschicht hinter sich, der Chef hat ihn angemeckert oder was weiß ich. Gesteh ihm für falsches Verhalten doch bitte das gleiche Verständnis zu, das du gerne für dich gehabt hättest und ja auch von vielen bekommen hast.

    Ansonsten: Frieden!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #29
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    selber bin ich noch nie auf die Idee gekommen auf einem Behindertenparkplatz zu parken gekommen, aber mir käme es nie in den Sinn mich als Verkehrserzieher auf zu spielen, egal ob mit betroffenen Angehörigen oder nicht. Dann soll derjenige bitte Politesse werden.

    Ich mag dieses Anmaßende gegenüber anderen erwachsenen Menschen nicht. Die Strasse hier war wegen Straßenarbeiten gesperrt und wir als Anwohner hatten aber ein Sonderrecht, war auch ausgeschildert. Wir wurden so oft Angepöbelt oder sogar behindert, die Straße ist ja gesperrt Diese Zurechtweiser, das ist so richtig kleine Leute Mentalität.
    Oja, habe ich auch schon erlebt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #30
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Mindestens genau so nervig wie Hobbypolizisten finde ich Leute, die immer Extrawürste für sich beanspruchen. Bin ich nicht behindert, stelle ich mich nicht auf die dafür vorgesehenen Parkplätze; und habe ich kein kleines Kind im Auto, dann parke ich auch nicht in den Familienparkbuchten. Letzteres habe ich aber auch bereits gesehen und fand es nur doof und dreist.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Parken in Düsseldorf
    Von Töpfchenhexe im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.14, 09:22:54
  2. Parken am Flughafen Düsseldorf
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.12.14, 11:51:05
  3. An die Kieler: Parken für ein paar Tage
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 12:51:18
  4. günstig parken in Hamburg?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 16:43:54
  5. Parken im Großstadtdschungel
    Von Pezi20 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 17:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •