Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 230

Thema: Parken auf Behindertenparkplatz

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807

    Standard Parken auf Behindertenparkplatz

    Anzeige
    Ja, ich gebe es zu...ich habe eine halbe Stunde vor dem Supermarktschluss eben schnelle auf Selbigem
    geparkt
    Sonst mache ich das nie, aber ich kam von der Spätschicht und wollte nur noch eine Kleinigkeit einkaufen.
    ( das sagen wohl alle)
    In dem Moment steigt neben mir ein Mittdreißiger aus seinem Auto und fragte mich sehr aggressiv, ob ich einen Ausweis habe.
    Es gab ein Wort das andere und ich ging in den Supermarkt, wo ich ihn kurze Zeit später mit seinem handy tippen sah und er mir wütend sagte, dass er mich oder mein Auto photografiert hätte und es der Polizei schickt
    Der Typ war äußerst unangenehm und mal ehrlich, welcher Mann macht eine Frau deswegen so blöd an
    Jetzt ist meine Frage natürlich : kann mir etwas passieren? Wird die Polizei darauf eingehen, wenn er denen das Bild zeigt oder mailt?

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ach herrje, manche Menschen scheinen im Leben wirklich keine anderen Probleme zu haben und frönen deshalb dem Denunziantentum. Wie ich sowas zum Kotzen finde

    Ich habe keine Ahnung, ob die Polizei da was machen wird, ich hoffe wirklich, die haben andere Sorgen, als sowas nachzugehen und ich drücke dir fest die Daumen, dass da nichts kommt.

    Sicherlich haben Behindertenparkplätze ihre Berechtigung, das steht wohl hier außer Frage. Andererseits gebe ich zu, auch schon mal in Ausnahmefällen für ein paar Minütchen auf einem solchen geparkt zu haben. Gut, die ganz Hochheiligen könnten jetzt monieren: WENN das jeder täte...

    Ja, ja, die Welt ist schlecht und voller Falschparker...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ja, ich weiß selber das man das nicht " macht ", aber es war kurz vor Ladenschluss ...hüstel..

    Der Mann war ein kleiner aggressiver Mittdreißiger in einem aufgemotzten Audi ( nichts gegen Audifahrer)
    Und ich dachte erst noch , dass er mich ansprechen will...
    Aber dann sofort die Frage, wo ich meine Behinderung habe und wo mein Ausweis sei.
    Was sind das bloß für Männer, haben die keine anderen Sorgen ...

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Ganz ehrlich, mir hat es auch schon oft in den Fingern gezuckt wenn ich einzelne, erwachsene Personen vom Familienparkplatz habe fahren sehen, während ich mich auf einem normal breiten Parkplatz mit dem Maxi Cosi abmühen musste.


    Als ob es auf ein paar SEKUNDEN ankäme, die man von einer anderen Parklücke aus länger braucht.


    Das hat übrigens nichts mit hochheilig zu tun.


    Google sagt: laut aktuellem Bußgeldkatalog macht das 35 Euro. Ein Witz wie so viele Strafen für Verkehrsvergehen bei uns.
    __________


  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    der hat vermutlich Minderwertigkeitskomplexe wegen seiner Größe und vermutlich -um mal ein Filmzitat von Julia Roberts zu bemühen-
    nur Schwänze in der Größe von Erdnüssen haben
    .... ich glaube nicht, daß das was nachkommt, vergiß den Typen einfach.
    Geändert von vivian (04.05.16 um 22:47:32 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Tagsüber würde ich nie auf einem Behindertenparkplatz parken, weil ich das auch nicht richtig finde.

    Diese arrogant-aggressive selbstherrliche Art von dem Typen hat mich so geärgert, dass ich jetzt hier sitze und brodel

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    der hat vermutlich Minderwertigkeitskomplexe wegen seiner Größe und vermutlich -um mal ein Filmzitat zu bemühen- eine Schwanz so
    groß wie eine Ernuß.... ich glaube nicht, daß das was nachkommt, vergiß den Typen einfach.
    Vivian, du sprichst das aus, was ich meinem Mann eben erzählt habe

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,743
    Nein, vielleicht hat der einfach eine behinderte Mutter, Frau, Kind, Vater, Bruder zu Hause und hat sich schon oft über Menschen ärgern müssen, die einfach nur mal schnell kurz vor Ladenschluss .....
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Jetzt ist meine Frage natürlich : kann mir etwas passieren? Wird die Polizei darauf eingehen, wenn er denen das Bild zeigt oder mailt?
    Vermutlich. Er hat das Bild und könnte ggf. sogar noch als Zeuge aussagen. Was will man mehr? 35 € kostet unberechtigtes Parken auf einem Behindertenparkplatz.

    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Der Typ war äußerst unangenehm und mal ehrlich, welcher Mann macht eine Frau deswegen so blöd an
    Du parkst auf einem Behindertenparkplatz und fragst dich das? Vielleicht hat er eine Frau, Tochter, Sohn oder einen Bruder, die körperbehindert sind.

    Ich sage zu solchen Falschparkern, die mich auch wegen ihrer Rücksichtslosigkeit maßlos aufregen, manchmal sogar, dass solche Parkplätze ausschließlich für körperbehinderte Mitmenschen vorgesehen sind.

    Ich würde an deiner Stelle die 35 € anstandslos zahlen, die hast du dir redlich verdient.

    Sorry, Pearli, aber sowas geht gar nicht. Und dann auch noch die Frage, warum ein Mann so etwas bei einer Frau macht - geh' mal in dich. Und alle anderen auch, die das offenbar für ein Kavaliersdelikt halten, rgendwelche Ausreden vorschieben. oder dem Typ einen Minderwertigkeitskomplex unterstellen

    Ich hatte einmal einen Rollstuhlfahrer als Kollegen und was der mir zu seinen Schwierigkeiten bei Parken erzählt hat, hat mir gereicht, und erst recht, wenn ich gesehen habe, wie er sich frühmorgens in der Tiefgarage aus seinem Auto gemüht hat.

    Ich frage mich gerade hier bei einigen, wie es mit eurem sozialen Verständnis aussieht? Weit her scheint das ja nicht zu sein.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Tagsüber würde ich nie auf einem Behindertenparkplatz parken, weil ich das auch nicht richtig finde.

    Diese arrogant-aggressive selbstherrliche Art von dem Typen hat mich so geärgert, dass ich jetzt hier sitze und brodel
    Hä? Aber abends dann schon?

    Nun ja es war falsch und ist nun nicht mehr zu ändern. Warte ab, ob da etwas kommt. Das alles hättest du dir auch ersparen können.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Parken in Düsseldorf
    Von Töpfchenhexe im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.14, 09:22:54
  2. Parken am Flughafen Düsseldorf
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.12.14, 11:51:05
  3. An die Kieler: Parken für ein paar Tage
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 12:51:18
  4. günstig parken in Hamburg?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 16:43:54
  5. Parken im Großstadtdschungel
    Von Pezi20 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 17:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •