Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Sonnengläser

  1. #31
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Meine kommt auch heute, bin gespannt.

  2. #32
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,924
    Meine sollten auch bald kommen.

    Bei den Wörtern 'hell' und 'kaltes Licht' bin ich jetzt allerdings etwas zusammengezuckt.

    Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht bin

  3. #33
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    mit einer warmen Kerze ist das Licht überhaupt nicht vergleichbar.
    Wahrscheinlich kommt es dann wirklich auf den Inhalt an.
    Hübsch finde ich es auch ein Seidentuch drüberzulegen, damit das Licht gedämpft wird

  4. #34
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich bin vermutlich auch extrem spektrumsensibel. Dass das Licht nicht direkt warm ist, konnte man an den Fotos ja sehen, aber: es gibt sehr viele Abstufungen in Richtung Kälte. Ich hab es richtig kalt vermutet, ist es aber nicht, mir kommt es neutral vor, aber: ich hatte es auch in der Wohnung an, wo überall warmes Licht ist, dass das beeinflusst haben könnte. Ich gucke heute noch mal.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #35
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meine ist jetzt auch da, ich finde sie farblicher total schön, ich mag dieses helle Licht, aber allzu kalt finde ich es nicht. Ich habe mit Sandmuscheln und Steinen dekoriert. Ich mach bei Gelegenheit auch mal ein Foto.

    Hat einer von euch schon mal mit dem USB geladen? Da das Wetter ja heute so schlecht ist, habe ich heute Nacht mit USB laden lassen. Es hat circa 10 Stunden geladen. Das Glas leuchtete heute circa 5 Stunden. Haben die 10 Stunden dann nicht ausgereicht, um es komplett zu laden? Weil es steht ja dort das der Akku bis zu 12 Stunden halten soll.

  6. #36
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,924
    Für meinen Geschmack leuchten sie zu hell.
    Kalt eigentlich nicht, aber hell.
    Ich berlege, ob ich ein Seidenpapier o.ä. zuschneide und unter den LEDs ins Glas schraube....

  7. #37
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Den usb Anschluss habe ich bis jetzt noch nicht benötigt, weil bis jetzt jeden Tag die Sonne schien .
    Ich denke, mir wäre auch der Anschluss zu friemelig...ich habe ihn kaum gefunden und das Glas muss jedesmal aufgeschraubt werden

  8. #38
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Tomma, Du kannst auch ein Papierklebeband drübermachen. Sowas hat man ja immer zur Hand:
    https://img.conrad.de/medias/global/...B.EPS_1000.jpg
    Das Klebeband kannst Du direkt auf die LED kleben, die soften das Licht ab (habe ich schon mehrmals gemacht, allerdings nicht beim Sonnenglas).
    Mir gefällt das Licht, gerade weils das Glas so gut ausleuchtet

  9. #39
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,924
    Ja, super Idee, sowas habe ich zuhause

  10. #40
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,554
    Anzeige
    Nach ein paar Versandschwierigkeiten hab ich mein Sonnenglas am Samstag endlich bekommen.
    Das Licht gefällt mir. Dekoriert wird es dann diese Woche. Mit Sand und Muscheln aus vergangenen Urlauben.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •