Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Sonnengläser

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202

    Standard Sonnengläser

    Anzeige
    Ich bin heute mitteilsamer als auch schon

    Momentan hole ich gerade die ganzen LED aus dem Keller, um damit Garten und Terrasse zu beleuchten. Dabei sind mir wieder einmal die wunderschönen "Sonnengläser" aufgefallen. Die habe ich letztes Jahr entdeckt und war völlig begeistert davon, z.B. hier gut beschrieben:
    http://frische-brise.blogspot.ch/201...e-im-glas.html

    Die Idee ist so simpel wie genial! Sie lassen sich wunderbar dekorieren (oder eben auch nicht). Eines habe ich z.B. mit hübschen Kieselsteinen gefüllt, auf denen eine Plastikspinne hockt. Kommt gut an bei Freunden Natürlich lassen sich die Gläser auch dezenter (oder geschmackvoller ) präsentieren.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Ach, die Idee ist ja toll. Die hätte ich auch gerne: Muscheln, Steine, Sand und poliertes Glas aus dem Meer. Ich brauche vier Stück.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Wie cool.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    873
    Die sind ja toll

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Toll, die muss ich haben!

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich hab mir das jetzt auch bestellt. Ich stell mir das abends auf dem Balkon schön vor. 30 Tage Rückgaberecht garantieren, dass das kein Fehlkauf wird.

    Ich finde es auch eine tolle Geschenkidee.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Iridia, wo hast Du sie bestellt? Würde ich mal interessieren, wieviel sie bei euch so kosten. Die Dinger laufen, wenn sie voll geladen sind, gut 6-8 Stunden! Und es gibt wirklich traumhaftes Licht.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Über die originale Bezugsquelle im Link. Kosten 29,99 - auch über Amazon, aber da wollte ich lieber die kleine Firma unterstützen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Im Text ist ein Link, wo man sie bestellen kann, demnach kostet ein Glas 29,90€.
    http://sonnenglas.net

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich werde sie auch im Originalshop bestellen, obwohl ich sonst eher Amazonkäufer bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •