Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @davantage

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    485

    Standard @davantage

    Anzeige
    hallo!
    du hast doch mal vor längerer zeit über so einen anrufer,der nix sagt,geschrieben.(ist jetzt dumm erklärt,aber du weißt sicher,was ich mein)hast du ihn/sie vertreiben können ???
    die neugierige smilie

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi smilie,

    warst Du das, die die Probleme hat? Hast Du sie immer noch?

    Ob ich den Blödmann vertreiben konnte......ich dachte schon. ABER gestern morgen um 6.20 Uhr( !!! ) klingelt das telefon. Zum Glück ist mein Mann rangegangen. es hat sich wieder keiner gemeldet. das muß ein ganz armer Willi sein.

    Vor ein paar Wochen hat er am Mittag angerufen. Ich habe mich mit meinem Namen gemeldet.(Nachname)
    Darauf er:"Hallo Sandra!"
    Ich habe dann gefragt, wer denn da dran ist. Er tat empört, ob ich nicht mehr wissen würde, wer er wäre. Ich sollte dann raten. Die Stimme hörte sich nach einem anderen Bekannten an, darum sagte ich diesen namen.(mein fehler)
    "ja, genau" antwortete er und fing eine Unterhaltung an. Nach kurzer Zeit merkte ich den Schwindel und habe aufgelegt. Aber:
    Warum wußte er meinen Vornamen? Hat er im Telefonbuch nachgeschaut? Oder kennt er mich wirklich?
    Ziemlich unheimlich was? Naja, seit diesem Gespräch sag ich nix mehr, wenn sich keiner meldet.Ich lausche in den Hörer und warte ab.(Manchmal läuft der fernseher im hintergrung oder so) Beim ersten mal klopfte mir das Herz, jetzt macht es mir nichts mehr aus.
    Meine Schwester hat jetzt eine Geheimnummer bekommen, nachdem sie ein Irrer nachts angerufen hat und sagte:
    "ich komme JETZT vorbei und bring Dich um" Sie wohnt alleine und hatte eine heidenangst.
    Du siehst also, es gibt massenweise Spinner.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    485
    jetzt komm ich nimmer mit. ich hatte noch nie solche probleme,war nur neugierig.
    smilie

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo,

    ich glaube Magoylin hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen gepostet.

    Ich geh eigentlich (seit ISDN und Handy) nur noch selbst ans Telefon, wenn ich die Rufnummer sehen kann. Da (bis auf zwei) Bekannte und Verwandte alle ISDN haben, bin ich auf der sicheren Seite. Alle anderen Anrufe laufen auf dem Anrufbeantworter oder der Mailbox auf, ich kann dann ja zurückrufen.

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. @ Davantage
    Von Fides im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 15:46:45
  2. @ Davantage
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 09:47:02
  3. @ Davantage
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 11:54:26
  4. An Davantage
    Von Chrisss im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 15:18:46
  5. @ davantage
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 09:23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •