Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: An die Beauties auf Frankfurt, Eschborn oder nördlich davon....

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard An die Beauties auf Frankfurt, Eschborn oder nördlich davon....

    Anzeige
    Mein Mann und ich müssen Samstag nach Eschborn. Es ist keine langwierige Angelegenheit aber wenn das Wetter schon mal so schön ist und das Kind bei der Patentante untergebracht, wollen wir gerne in der Nähe von Eschborn eine Nacht verbringen. Da wir unseren Hund dabei haben, ungern mitten in der Stadt, also nicht unbedingt Frankfurt.

    Schöner wäre eine Kleinstadt, ein schönes Hotel im Grünen, ein altes Örtchen, was Nettes, wo man längere Touren mit dem Hund machen kann oder ein bisschen was angucken kann.
    Am liebsten nicht viel weiter südlich weil wir am Sonntag wieder nach NRW müssen und keine Lust auf lange Fahrerei haben. Habt Ihr eine Idee??
    Ich kenne mich in der Gegend nicht aus und bin daher auf gute Tipps angewiesen

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,491
    In Eschborn gibt es einige Hotels, sind aber zumeist eher Business- Hotels. Direkt neben Eschborn ist das Main - Taunus- Zentrum, dort ist ein Dorint- Hotel. Das fand ich ganz schön, aber ich glaube nicht, dass man das als nett und klein bezeichnen kann.
    An netten Orten sonst in der Nähe fallen mir Bad Soden, Schwalbach, Königstein und Kronberg ein. Da kenne ich leider nur das Falkenstein in Königstein und das Schlosshotel in Kronberg. Werden aber fürchte ich beide nicht das sein, was Du suchst.
    Wenn ihr eh wieder in Norden wollt wären vielleicht Bad Homburg oder Oberursel noch eine Idee.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Schick die arme Gesa nicht in die Hotels, die mitunter gar keine Hunde wollen...

    Ich sags nur ungern, die schicken Landhotels im grünen sucht man im Rhein-Main-Ballungsraum leider mitunter vergeblich...