Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Sugaring oder Waxing

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    @Maeh
    hier sind zwei der anderen Threads zu dem Thema

    "Schöne glatte Beine?"

    "Rasieren in der Bikinizone" ... hier kannst du die ersten Seiten überspringen, wenn es dir nur um Sugaring geht.

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Hallo Vivian!
    Danke, dass du mir sogar die Links rausgesucht hast! Da werde ich mich durchlesen :-). Und sorry, dass ich überhaupt nicht an die Suchfunktion gedacht habe.

    Viele Grüße,
    Maeh

  3. #13
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Bitte Leute, kein Gezicke hier bitte!

    Terri hat es doch nur lustig gemeint (schrieb sie doch auch), fand das jetzt auch nicht so schlimm. Ich kann auch auch verstehen, dass sie die Reaktion als pampig auffasst, das kam schon so rüber. Ich denke aber nicht, dass es so gemeint war.

    Also bitte Frieden, alles andere ist absolut unnötig, vor allem in einem Thread, bei dem es um Körperbehaarung geht


    An die, die es selbst machen: Wie haltet ihr das schmerzlich aus? Ich kann mir wie gesagt selbst kaum ein Pflaster abreißen Dann müsste ich das wohl eher Stück für Stück versuchen? Hmm...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #14
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    starlight, ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was andere verstehen (wollen).

    Das war's dann hier für mich.

  5. #15
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Cocci,
    Zu Deiner Aussage: Umgekehrt wäre sie aber ja dann auch nicht verantwortlich für das, was Du verstehst / oder verstehen willst... Du hast schon recht empfindlich auf einen Scherz von ihr reagiert. Und jetzt reagierst Du auch recht empfindlich auf meinen nur gut gemeinten Vermittlungsversuch?!.

    Ich habe es wirklich nur gut gemeint und finde es halt wirklich schade, dass es immer so Mißverständnisse gibt. Das ist doch unnötig, oder? Schriftliche Kommunikation eben...
    Das war weder gegen Dich noch gegen Terri, weil ich denke ihr habt euch einfach nur missverstanden.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #16
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe nicht recht empfindlich reagiert, starlight. Ich schrieb, es ist ein Wachs und daher kommt wachsen. Da ist nix 'recht empfindlich'. Ich sehe nach wie vor auch keinen Bedarf an Vermittlung. Aber das gilt nur für mich.

    Ich habe Informationen zum Thema weitergegeben und damit war es gut für mich. Aber es ist dein Thread, starlight. Wenn du ihn lustig und scherzhaft weiterführen willst: nur zu.

  7. #17
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ja gut, jeder hat halt ne andere Sicht auf die Dinge und ein anderes Empfinden. Man kann Dinge eben so oder so lesen.

    Und ja: gegen lustig & scherzhaft habe in der Tat nie was, solange es im Rahmen bleibt.

    Wir scheinen da wohl bei beidem eine andere Sicht zu haben. Das respektiere ich, aber dennoch möchte ich bei unnötigen Missverständnissen vermitteln, so bin ich und war ich schon immer.

    Und nein es ist nicht "mein" Thread, das ist ein öffentliches Forum.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    [/QUOTE ]die, die es selbst machen: Wie haltet ihr das schmerzlich aus? Ich kann mir wie gesagt selbst kaum ein Pflaster abreißen Dann müsste ich das wohl eher Stück für Stück versuchen? Hmm...[/QUOTE]

    Also ich finde, es lässt sich gut aushalten. Aber am Anfang vielleicht erst mal zum Profi und wenn die Haare dann dünner und zarter sind, geht das in Eigenregie auch ganz gut.

  9. #19
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Swedi waxt Du oder zuckerst Du?

    Ist wahrscheinlich wie beim Augenbrauen zupfen, oder? Das erste Mal war der Horror und dann tat es immer weniger weh.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich habe früher diese Zuckerpaste verwendet, habe zwischendurch auch rasiert. Ich fand Wachs, Zucker und Epilierer alle gleichsam schmerzhaft. Besser wurde es erst mit der Erfindung vom Nassepilierer den man in der Badewanne, bzw. unter der Dusche mit Duschgel verwenden kann.

    PS: ich gehöre selbst zur leicht zu unterhaltenden Sorte, meinerseits also keineswegs böse gemeint
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Sugaring
    Von Rebecca21 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.14, 22:11:23
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.13, 09:21:57
  3. Sugaring/Waxing - wie überbrückt
    Von Becsi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 11:30:22
  4. Waxing vers. Sugaring
    Von sweety88 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 18:46:14
  5. Sugaring?
    Von ABSternschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 16:26:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •