Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LA MER Cleansig Gel

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Beiträge
    81

    Standard LA MER Cleansig Gel

    Anzeige
    Hallo Beautys!
    Ich habe heute in meiner Parfumerie das Cleansing Gel von La Mer entdeckt.Die Verkäuferin hat mir erzählt,daß es absolut das beste sei,wei Turmalin zum magnetisieren drin sei (was auch immer das bedeutet)Beim Preis war ich dann doch etwas geschockt und wollte lieber mal eine Probe (gibt es bei La Mer angeblich nicht)Kennt jemand von euch das Produkt?Vielen Dank für eure Infos im Voraus China

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo!

    Gerade was La Mer betrifft gehen die Meinungen doch sehr auseinander. Es kann durchaus sein das La Mer keine hauseigenen Proben rausgibt, aber in einer guten Parfümerie wird Dir etwas von dem Produkt abgefüllt. Es geht schließlich auch um Hautverträglichkeiten etc.
    Allein zur Demonstrationszwecken müssen sie die Produkte doch auch offen im Laden haben.
    Ich kenne das zumindest nicht anders, also an Deiner Stelle würde ich einfach mal einen anderen Laden aufsuchen.

    Grüsse, Charlee

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Hey,

    ich habe vor kurzem eine Probe vom La Mer
    Serum bekommen. Von der Creme gab es keine
    Proben, wurde mir aber abgefüllt.
    Bei dem Preis kann schließlich keiner erwarten, daß man es "blind" kauft.
    Ich habe beide Produkte jetzt 2 Tage im Test-
    kann aber noch nichts dazu sagen.
    Auf jeden Fall hatte ich kein AHA-Erlebnis
    beim ersten Auftragen....schaun wir mal...

    Viele Grüße
    TUSE

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Hallo China,
    ich habe mir mal bei Nägele & Strubbel in Linz vom Cleansing Gel und auch von der Cleansing Lotion (Emulsion) was abfüllen lassen. Also das Gel war mir´s nicht. Der Geruch war nicht besonders und sonst auch.... es war halt nicht anders als eine billige Reinigung. Irgenwie hat es mich an das Reinigungsgel von Diadermine erinnert. Die Emulsion fand ich nicht schlecht und würde ich mir auch kaufen, wenn sie die Hälfte kosten würde. Eine Reinigung ist mir halt nicht ATS 1000 wert, die wasch ich doch nach einer knappen Minute wieder runter. Da leiste ich mir lieber eine teure Pflege.
    Ich verwende am Tag die La Mer-Creme und komme mit meiner Mischhaut damit bestens zurecht. Bei der Kälte, wie wir sie momentan haben, fängt meine Haut sonst zum Spinnen an. Sie beginnt zu jucken, spannt außerhalb der T-Zone wie irr, schuppt und bekommt auch noch rote Flecken, besonders um den Mund herum. Letzten Winter habe ich den 30 ml-Tiegel gekauft und meine Haut hat sich nach ein paar Tagen sofort beruhigt. Also habe ich heuer wieder in den sauren Apfel gebissen und mir den 50 ml-Tiegel zugelegt und meine Haut verhält sich absolut ruhig. Andere reichhaltige Cremes haben bei mir Pickel verursacht.
    Vom Face Serum habe ich mir schon zwei Proben geben lassen (da gibt es richtige Proben "wunder", allerdings Größe XXS). Gefällt mir sehr gut, aber bei dem Preis mache ich nicht mehr mit.

    Liebe Grüße
    Elke

    P.S.: In der Nacht gehöre ich zu den anderen Origins-Fans bzw. "Night A Mins"-Anhängern. Bei dieser Gelegenheit danke an alle, die hier im Beautyboard immer davon geschwärmt und mir eine lange Zunge gemacht haben, bis ich dann auch zugeschlagen habe [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •