Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Das Beste in Stiftform

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Also auf den Augen gefällt er mir gar nicht . Farblich zu hell und "chalky" (mir fällt gerade nicht das deutsche Pendant ein) und auch nicht schön gleichmäßig vom Auftrag.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Chalky = Kreidig. Dieser komische unterbrochene wie abgeblätterte Auftrag was man bei Möbeln im Shabby Look hat. Ich finde das auch scheußlich, hatte ich bei den vielgelobten Color Tattoo von Maybelline.

    Meine Mutter hatte früher immer so Stifte von Astor, die ließen sich schön gleichmäßig auftragen und hielten auch gut, nichts verrutschte. Keine Ahnung, ob die Heute auch noch was taugen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #23
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Welche Lipliner findet ihr denn qualitativ am besten? Ich habe jetzt schon Chanel, Dior und Burberry ausprobiert und war nicht so begeistert wie erhofft. Ich hätte es gerne semi-matt, cremig aber nicht schmierig.
    call me bulletproof

  4. #24
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also auf den Augen gefällt er mir gar nicht . Farblich zu hell und "chalky" (mir fällt gerade nicht das deutsche Pendant ein) und auch nicht schön gleichmäßig vom Auftrag.
    Schade, ich hab mir den Nugat Tan bestellt, der gefällt mit sehr gut, ist aber schimmernd, lässt sich superleicht auftragen

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von catbird Beitrag anzeigen
    Welche Lipliner findet ihr denn qualitativ am besten? Ich habe jetzt schon Chanel, Dior und Burberry ausprobiert und war nicht so begeistert wie erhofft. Ich hätte es gerne semi-matt, cremig aber nicht schmierig.
    Ich kann die von clinique sehr empfehlen

  6. #26
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich mag die Sisley- Lipliner gern. Weich, aber fest genug, dass man präzise malen kann. Ich habe ein sehr schönes Nude.

  7. #27
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von RougeNoir Beitrag anzeigen
    Ich kann die von clinique sehr empfehlen
    Die hatte ich irgendwie noch gar nicht auf dem Schirm, vielen Dank. Meinst du die normalen Quickliner oder Intense? Beide?

    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Ich mag die Sisley- Lipliner gern. Weich, aber fest genug, dass man präzise malen kann. Ich habe ein sehr schönes Nude.
    Leider leider vertrage ich den nicht, aber auch dir lieben Dank!
    call me bulletproof

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Mac eye khol in Teddy sowie das gleichnamige günstig dupe von essence

    Nyx wonder stick

    Manhattan lip liner 59y

    P2 lip liner nude

  9. #29
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Ich mag die Contouring Stifte von Kiko, nein, ich liebe sie! Die waren LE, weiß nicht ob sie jetzt Standart sind.
    Super sind auch deren Lidschattenstifte, die halten bombig und die Farbauswahl ist riesig. Klick im Moment sogar nur 3,90€.

    Lippen mag ich am liebsten die ColourPop Matte Lip und die LA Splash Lipstains, nichts hält so gut. Vor allem wenn man Raucher ist und nicht nach jeder Zigarette die Finger verschmiert haben will.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Anzeige
    Die Lipliner von BB und Clarins sind sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Ultimative Lippenpflege in Stiftform
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 15:20:27
  2. Beste Lippenpflege in STIFTform
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 16:04:59
  3. Strahleaugen in Stiftform
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 11:21:16
  4. Nagellack in Stiftform
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 20:54:13
  5. Nagellack in Stiftform
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 23:14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •