Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: An alle, die eine unreine Haut haben: was nehmt ihr zum abschminken?

  1. #31
    Registriert seit
    04.04.18
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Liebe BeautyLady,

    ich hatte ganz lange Probleme mit unreiner Haut und habe auch schon so ziemlich alles probiert von Apothekenware bis zu Naturkosmetik. Mittlerweile nutze ich ein Mikrofasertuch zum Abschminken (gefunden bei Rossmann ). Man macht es einfach mit klarem Wasser nass und nutz es wie ein Waschlappen. Geht einfach und erspart deiner Haut eine Menge Chemie! Ich benutze das jetzt seit einigen Monaten und meine Hautprobleme sind vieeel besser geworden. Natürlich habe ich hier und da mal ein kleines Pickelchen, wenn ich meine Tage bekomme, das ist ja normal, aber ansonsten sind sie wie ausgelöscht, meine Haut ist nicht mehr so fettig und ich habe weniger Mitesser. Du brauchst auch keine Angst haben, dass deine Haut davon austrocknet, das ist eher bei den meisten Gelen etc. der Fall.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    GLG

  2. #32
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Dr G A-Clear Foam Cream (über ebay z.B.) trocknet nicht aus, fettet aber auch nicht.
    Benutze ich schon seit über einem Jahr und seitdem hab ich eine sehr viel reinere Haut.
    Als AMUE: Alverde Mizellenwasser

    Microfaser ging leider gar nicht bei mir, hat mir nur noch mehr Unreinheiten beschert.
    Es dauert bei Problemhaut leider oft lange, bis man die richtige Pflege gefunden hat.
    Hätte auch gern eine Alternative zu dem Reinigungsschaum, da ich gern komplett auf Naturkosmetik umsteigen möchte. Aber ich hab noch nichts gefunden was genauso gut funktioniert…

  3. #33
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,131
    Anzeige
    Ich hane wirklich schon viel ausprobiert, High End, Apotheke, Drogerie. Clinique take the day off hat bei mir zum Beispiel gar nicht funktioniert.
    Am besten war das Avene Cleanance Reinigungsgel, dad hat auch ewiiig gehalten. Dann habe ich jemanden mit supertoller Haut kennengelernt und sie benutzte nur Dove Seife.
    Probeweise habe ich das auch gemacht und nun sind es schon etwa drei Jahre, die ich nur noch Dove Seife nehme. Einfach super! Die Augen schminke ich mit Bioderma H2O ab und benutze es zum Schluss auch noch einmal als letzte Reinigung mit Wattepad fürs Gesicht.
    Noch ein Tipp: Wenn ich die Clinique Superdefense Creme SPF20 (meins Very Dry to Dry Combination) regelmäßig benutze habe ich schöne Haut und nur noch kleine Pickelchen, die schnell wirder verschwinden.
    Das habe ich extra getestet, zwischendurch weggelassen etc. Und die wirkt echt super, keine Ahnung was da drin ist. Hatte zufällig mal eine Probe, die ich aufbrauchen wollte und wurde dann immer auf meine schöne Haut angesprochen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 21:28:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 15:35:29
  3. @ alle die unreine haut haben
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 15:34:16
  4. Für alle, die super sensible Haut haben...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 00:59:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 18:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •