Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Reichen euch 2 Minuten Zähneputzen (elektrisch)?

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,026
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Sonicare und ich lasse sie zweimal komplett durchlaufen, also sprich ca. 4 Minuten. 2 Minuten reichen mir persönlich nicht aus, höchstens mal für Zwischendurch.
    So mache ich das auch. In den zwei Minuten bin ich kaum mit einem Kiefer durch. Anfangs habe ich sechs Minuten geputzt, da wurden die Zähne aber empfindlich. Ich schau zu, dass ich in vier Minuten durch bin. Ich putze mit Clean, das White-Programm nutze ich nur zweimal die Woche.
    Choose your battles wisely

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich putze zwischen 8 - 10 Minuten. Morgens eher länger, ich brauch das irgendwie zum wach werden. ABER seit gut einem Jahr nicht mehr elektrisch. Die Zahnbürsten waren für mich und meiner Putzdauer viel zu abrasiv, meine Zahnhälse behandlungsbedürftig bereits angegriffen. Daher ist ein Timer gar nicht mal die schlechteste Lösung. Ich würde auf ihn hören (oder die gute alte Handzahnbürste vorziehen)...

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,227
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es morgens und abends je 3 Minuten mit der Oral B.
    Ich habe von meiner Zahnkorrektur noch die Retainer hinter den Frontzähnen und hätte sonst nicht das Gefühl, dass die Zähne wirklich sauber sind.

    Der Retainer bekommt sowieso eine Sonderbehandlung, zumindest abends : da bin ich mit Superfloss und interdental-Bürstchen in allen Zwischenräumen unterwegs...

    @Layla : Ja, 2 Min. sind es morgens, abends eher sogar 3 und ich habe an der Oral B auch die Aufsätze für die Zahnzwischenräume oder auch mal die für weißere Zähne
    Never judge a book by its cover...

  4. #24
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Aufsteckbürsten schon nach ca. einem Monat verfärben (also gewechselt werden sollen). Eigentlich sollte das ja erst nach drei Monaten der Fall sein.
    Liegt natürlich auch an der täglichen längeren Benutzung. Finde ich aber blöd..............

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,227
    Ich wechsle die eh oft (nach PZR, Erkältung, Laune etc.pp.) und nutze jede nie länger als ca. 6 Wochen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Also ich möchte hier nur einmal einwerfen, dass mir bei meiner Diamond clean 2 Minuten reichen und sowohl meine Zahnärztin als die Mundhygiene-Dame immer äußerst zufrieden sind!

    Lg

  7. #27
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,414
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich mag das White-Programm auch lieber und empfinde es als gründlicher, hab aber irgendwo gelesen, daß man das nicht täglich benutzen soll
    Echt? Wäre super, wenn Du die Quelle finden könntest, ich nehme es nämlich durchgehend ...
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hab die Sonicare und komme mit 2x2Min gut hin.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #29
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Ich putze eigentlich immer nur die 2 Minuten .

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Echt? Wäre super, wenn Du die Quelle finden könntest, ich nehme es nämlich durchgehend ...
    Ich hab mir das Hirn zermartert, keine Chance. Ich dachte, es könnte sogar hier im BB gewesen sein. Aber bei sovielen
    Threads über elektrische Zahnbürsten finde ich nichts mehr wieder. Tut mir Leid.

Ähnliche Themen

  1. Wie oft Zähneputzen ist wirklich sinnvoll?
    Von Karin13 im Forum Beauty
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.09.14, 15:54:52
  2. Smartphone - reichen 8 GB?
    Von Iris im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 07:39:44
  3. Zähneputzen
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 17:38:24
  4. Peelingshampoo - Reichen Drogerieprodukte?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 18:10:45
  5. Wer ist in aus dem Reichen Bereich bei BB
    Von stuckii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 19:35:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •