Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: aktuelle schuhe von deichmann

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340

    Standard aktuelle schuhe von deichmann

    Anzeige
    hi,

    sagt mal, bilde ich mir das ein, oder sind die schuhe qualitativ schlechter geworden?

    ich habe im märz und heute mal wieder nach schuhen geguckt und zwar nur nach normalen schlüpfern für den sommer. muss nichts schönes sein, aber bequem. egal welche ich anprobiert habe, da zwickt und zwackt alles bei mir. also ich habe immer mal deichmann-schuhe gekauft, aber das geht ja gar nicht mehr. ich bin schockiert.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte mir Pantoletten für zu Hause geholt, die Verarbeitung ist gut und sie sind sehr bequem. Sie sind von Graceland.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    normalen schlüpfern für den sommer
    Schlüpfer sind doch Unterbuxen.

    Sorry, unqualifiziert, aber ich musste grad lachen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab die Qualität von Deichmann noch nie gut gefunden. Das gilt für die Schuhe, die sie in Österreich anbieten. Ich habe mir schon einige Paare gekauft, aber eher in einer Notsituation, weil ich sonst gar nichts gefunden hätte. 1 Paar konnte ich nach 1 Saison wegschmeißen und die beiden andere Paare ziehe ich gar nicht gern an, weil nicht bequem und von der Optik her auch nichts besonderes.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Bei Deichmann muss man Glück haben. Ich hatte mir kürzlich ein Paar dunkelblaue Wildlederschnürer gekauft, mit Budapester-Lochmuster. Sie sind aus Echtleder und waren auf 29.90 € runtergesetzt, vermutlich, weil es ein Einzelpaar war. Ich bin SEHR zufrieden mit diesen Schuhen. Sie sind bequem und haben eine sehr gute Verarbeitung und sehen zudem auch noch stylish aus.

    Andererseits hatte ich auch schon Schuhe von Deichmann, die überhaupt nicht gingen Ich habe mir mal ein Paar schwarze Wildlederpumps dort gekauft, auch sehr schöne Form, aber schon nach 20 Minuten taten mir darin derartig die Füße weh, das ging überhaupt GAR NICHT! Gut, ich habe mir dann welche von Geox gekauft, die tun mir auch weh , auch wenn ich dachte, mir nach dem Deichmann-Eklat was Gutes tun zu wollen.

    Man kann nicht immer sagen, ob teure oder billige Schuhe bequemer sind. Ich habe ein paar flache Sandaletten, no name, superpreiswert, die laufen wie Pantoffel ich habe mir jetzt ein 2. Paar in einer anderen Farbe gekauft. Sie sind einfach traumhaft bequem.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Ich finde auch viele Schuhe bei Deichmann sehr hart/staksig und oft auch billig aussehend. Aber in der Tat kann man auch mal Glück haben - das war m. M. nach aber schon immer so, nicht erst seit Kurzem.
    Ballerinas kaufe ich z. B. jedes Jahr ein paar bei Deichmann, sind von Graceland, kosten 16,90 (oder 19,90?), sind schön weich, ich bekomme keine kaputten Füße (bin da sehr empfindlich), alles fein.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Schlüpfer sind doch Unterbuxen.

    Sorry, unqualifiziert, aber ich musste grad lachen.
    Nö, Gästin, wir in Ö sagen zu flachen Schuhen ohne Schuhbänder auch Schlüpfer
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Schlüpfer sind doch Unterbuxen.

    Sorry, unqualifiziert, aber ich musste grad lachen.
    Wir Norddeutschen mal wieder , ich hab mich auch gewundert, warum sie Schlüpfer bei Deichmann kaufen will
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    schlüpfer, Sandalen, Pantoletten halt

    hart/staksig das ist die richtige bezeichnung. vor jahren waren die wirklich noch nicht so in der Verarbeitung. hilft eh nichts, dann suche ich wieder bei den 50+euro schuhen aufwärts

    so etwas in bequem

    http://www.deichmann.com/AT/de/shop/...7.1.1465807637

    https://www.stahl-moden.de/images/pr...X1-braun-1.jpg

  10. #10
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Kommt bei Deichmann auch immer drauf an, welche Marke von denen. "Graceland" sind immer aus Synthetik und recht billig (sehen auch oft so aus..)
    "5th Avenue" sind immer aus Leder und da kann man schon Glück haben, ein gutes günstiges Modell zu finden

    LG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 21:37:40
  2. Umtausch bei Deichmann?
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 22:03:15
  3. Umtausch: Deichmann, H&M, C&A
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 11:39:44
  4. Suche Schuhe vom Deichmann
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 14:46:42
  5. Das Deichmann Parfüm
    Von lilalucy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 15:34:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •