Umfrageergebnis anzeigen: Was war besser?

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Denver-Clan

    11 35.48%
  • Dallas

    10 32.26%
  • Ich hab beides gleich gern gesehen!

    3 9.68%
  • Hat mich beides nicht interessiert!

    7 22.58%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Der ultimative Feuchtigkeitskick

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    24

    Standard Der ultimative Feuchtigkeitskick

    Anzeige
    Kann es kaum noch abwarten jetzt im Mai kommt endlich der Hydranythicstick von issima auf den deutschen Markt,

    Meiner, den ich aus Frankreich bekommen hatte ist schon lange alle und war in den kalten und grauen Monaten mein Beschützer gegen die trockene Heizungsluft.

    Also für den kommenden Sommer ist dieses kosmetische Highligth das absolute must-have für alle Beauty-Victims.

    Hat irgendjemand ausser mir auch schon Erfahrungen mit diesem Topprodukt gemacht?????????

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hello

    ich habe gleich zwei davon gebunkert und liebe sie heiß und innig und wiederhole auch immer nur wieder gerne, daß es der beste Feuchtigkeitsstick ist, den ich je hatte

    Aber...ich bin nicht ganz unvoreingenommen, da ich ein kompletter Issima-Fan bin...obwohl, selbst objektiv ist es der beste Stick ever

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Habit Rouge,

    ich durfte ihn schon mal auf meinem Handrücken spüren *winkzuHopi* und er ist wirklich ein TRAUM, kühlend und feuchtigkeitsspendend!!!!

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    24

    Standard issima

    Heyho!

    Ist ja hammerhart auf diesem wege einen Fan meiner LieblingsPflege ( dachte immer alle Welt nimmt nur Shiseide; EL; LP und Kanebo) zu entdecken.

    Bin erst neu dabei , finde allerdings das dies eine tolle sache ist.

    Hast du schon Success laser probiert?

    gruss Habit Rouge

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo Habit,

    nein, das ist mir noch too much, ich bin fest in Hydramythic-Händen sozusagen

    Ich nehme Hydramythic Fluid, Oure Dew Foaming Gel, best Malventoner on world, Midnight Secret und den Stick, ja und jetzt tanze ich um Midnight Star rum.....sag' mir, daß das ganz schrecklich ist und kein Mensch es braucht

    Ach ja.....wie nennen "es" nur das blau-güldene Produkt....ich habe die Beauties so kirre gemacht, daß sie I....a nicht mehr hören können

    Eine der Austrian Beauties *ichglaubeeswarSisi* hat SuccessLaser, glaube ich, im Test.

    Und wie sieht Dein blau-güldenes Paket aus

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    24

    Standard mein paket

    hi hopi !

    Also morgends das weltbeste waschgel mit dem blauen Toner, dann nach der Rasur ( ja isch bin n´Bursche) Serum SOS und dann succes Laser (Ist der Hammer nach 6Wochen sind meine Stirnfalten viel weniger geworden).
    At night Doppelreinigung mit dem blauen Pott (Blütenreinigungscreme) und Waschgel, dann Success toner und Super Aqua serum. Für die Augen rund um die Uhr Eyeserum oder Eye-mythic als maske.
    Spezialprodukte Beide Midnight´s (Midnight-Star ist übrigens der Oberbrutzler! Ich sage dir Du kommst nach Hause bist Hundemüde siehst allerdings immer noch knalleng..l aus) und die Feuchtigkeitsmaske.

    Ich liebe diesen Blauen Töpfe.

    Gruss Habit Rouge

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ooopsi, Reinigungscreme, Peeling und Feuchtigkeitsmaske habe ich fast vergeßen

    Ich kann es auch noch gar nicht glauben Ein Gleichgesinnter

    Also ich finde ja, daß es nicht nur toll ist, toll duftet, sondern auch perfekt aussieht *jajanurdieinnerenWertezählen*

    Jaul, ich glaube, ich MUSS den Star jetzt sofort haben....ja, was muß, das muß.

    Viele Grüßem, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    24

    Standard Jaja die blauen Töpfe

    From Habit to Hopi


    Also ich kann dir ja nur recht geben aber es riecht nicht nur toll und sieht toll aus es kann auch was, meine Haut hat sich seitdem ich in blau denke enorm verbessert.

    Ein absolutes Highlight habe ich noch vergessen! DIE BEAUTISSIME A PATCHES- keine Augenmaske glättet so wie die kleinen Dinger.

    Übrigens was heisst eigentlich Hopi???

    Gruss habit

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hello Habit,

    JETZT halte ich mir die Ohren zu....nicht auch noch die Augenpatches
    Ich habe ein SEHR kritisches Verhältnis zu Augenpatches und finde fast alle recht uneffektiv ABER....bei Guerlain würde ich glatt eine Ausnahme machen.....und sie sind jeden Cent wert ? ? ?

    Die HOPIs sind ein Indianerstamm aus dem Südwesten Amerikas, der mich von Kultur, Mentalität und Kunsthandwerk/Schmuck seit jeher interessiert

    Liebe Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Anzeige
    hallo ihr zwei issima-profis

    auch ich bin seit kurzem dabei langsam (da steht noch so einiges andres rum im bad ) auf
    issima umzusteigen, bis jetzt hab ich matiday (kühlt herrlich), iristoner und creme camphrea. einige proben hatte ich schon vom hydramythic fluid und gerade jetzt nach meinem sonnenbrand kann ich nur sagen: HERRLICH!!! meine haut säuft das zeug nur so weg

    aber jetzt mal zu meiner frage: wo ist der unterschied zwischen hydramtythic fluid und diesem super aquaserum (bekam leider keine probe davon)??? welches ist besser für den fettfreien kick an feuchtigkeit?

    danke und lg kathrin

Ähnliche Themen

  1. Suche Feuchtigkeitskick aus der Drogerie
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 19:57:54
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 10:06:41
  3. Absoluter Feuchtigkeitskick gesucht
    Von Valkyrie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 18:20:45
  4. Feuchtigkeitskick für die Haare
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 19:21:43
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 15:17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •