Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Ich suche so ein abwaschbares Bräunungsding für die Beine

  1. #51
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Butterkeks,

    creme die kritischen Stellen vorher mit normaler BL ein... etwas einziehen lassen und dann den SB drüber
    Ok, Danke
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #52
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Und, habt ihr die Marbert BB Cream oder die von Biotherm inzwischen testen können? Wie sind denn Farbe und Haltbarkeit?

    Ich würde mir gerne eine BB Cream für die Beine holen, habe aber Angst, dass sie abfärbt.

  3. #53
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Die von Marbert habe ich gestern zum ersten Mal benutzt, an Beinen und Armen. Mit den Farbkügelchen, die sich beim Verreiben auflösen, tönt sie ganz dezent und wirkt eher ausgleichend auf den Hautton als bräunend. Gefällt mir gut! Abgefärbt hat sie nicht, ich hatte allerdings auch keine weisse Kleidung an. Testweise habe ich mit einem Kleenex über die Beine gerieben - da hinterließ sie schon leichte Spuren.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #54
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Die von Marbert habe ich gestern zum ersten Mal benutzt, an Beinen und Armen. Mit den Farbkügelchen, die sich beim Verreiben auflösen, tönt sie ganz dezent und wirkt eher ausgleichend auf den Hautton als bräunend. Gefällt mir gut! Abgefärbt hat sie nicht, ich hatte allerdings auch keine weisse Kleidung an. Testweise habe ich mit einem Kleenex über die Beine gerieben - da hinterließ sie schon leichte Spuren.
    Ja, genau so sehe ich das auch ! Deshalb hab ich gemeint, sie macht wirklich so eine wunderschöne Haut. Das ist auch der Grund, warum ich sie hauptsächlich an den Armen verwende.

  5. #55
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    ich habe aufgrund der Beschaffungsschwierigkeiten zu Biotherm gegriffen und schließe mich dem Beitrag von Rosine an. Da ich aber schon im Urlaub war, weiß ich nicht, wie sich die BL auf blasser Haut macht. Weiße Kleidung würde ich eher auch nicht anziehen.

  6. #56
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Nach zweimaliger Benutzung muss ich leider feststellen, dass mich der Duft total stört . Ab in die Tauschbörse damit
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #57
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich habe mir nun die Version von Marbert besorgt und werde sie am Wochenende testen. Auf dem Handrücken hat sie schon mal einen guten Eindruck gemacht.

  8. #58
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Anzeige
    Update: die BB Lotion von Marbert ist ganz nett und auch für helle Haut geeignet. Wirklich braun macht sie die Beine nicht, die Haut sieht aber schön ebenmäßig aus.

    Zudem habe ich mir Jambes Divines von Caudalie besorgt. Die Farbe gefällt mir noch besser, da sie etwas frischer wirkt und mehr Glow hat.

Ähnliche Themen

  1. Suche Schimmerlotion für die Beine
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.11, 10:18:40
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 22:40:46
  3. MU für die Beine!?!?
    Von 2eve5 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 14:11:17
  4. X-Beine
    Von pandora im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 11:59:17
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •