Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erika Berger ist tot

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025

    Standard Erika Berger ist tot

    Anzeige
    Sie ist wohl gestern in Köln vor den Augen einer Freundin verstorben, man hat versucht zu reanimieren, ohne Erfolg.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Sehr schade Ich mochte sie, auch wenn ich damals ihre ***-Ratgeber-Sendungen nie verfolgt habe.

    Vor ein paar Jahren habe ich sie mal am Münchner Flughafen gesehen, sie saß mir gegenüber, als wir auf den Flieger nach Köln warteten. Sie war unglaublich zierlich und petite, ich war fast erschrocken, als ich sie erkannte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich finde es auch traurig. Ich mochte sie und ihre Art. Hab sie immer noch im Frühstücksfernsehen gesehen.
    Ist auch traurig für die Freundin, das mit ansehen zu müssen. Klingt ja nach einer schnellen Geschichte, vielleich HI oder so.
    Ich werde sie vermissen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Sehr schade Ich mochte sie, auch wenn ich damals ihre ***-Ratgeber-Sendungen nie verfolgt habe.

    Vor ein paar Jahren habe ich sie mal am Münchner Flughafen gesehen, sie saß mir gegenüber, als wir auf den Flieger nach Köln warteten. Sie war unglaublich zierlich und petite, ich war fast erschrocken, als ich sie erkannte.
    Ich habe sie auch erst vor Kurzem in der Kölner City gesehen und denselben Eindruck gehabt. Und jetzt ist sie nicht mehr. Traurig.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Überraschend, weil sie immer so lebendig und agil wirkte. Für die Freundin natürlich schrecklich, aber grundsätzlich ein schöner Tod, wenn man das so sagen kann.

    Mir fällt auf, wie sehr sich die Zeiten geändert haben. Was Ende der 80er Jahre skandalös war, würde heute keinen mehr aufregen.

    RIP
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sie war eine tolle Frau mit sensationell schönen Beinen und mutig dazu, denn die Sendung damals grenzte an einen Skandal und sie wurde sogar deswegen bei der Polizei angezeigt.

    Unvergessen der Anruf damals von Hape Kerkeling bei "Eine Chance für die Liebe" und seine Probleme mit der nur portugiesisch sprechenden Ehefrau im gekachelten Schlafzimmer - wir haben Tränen gelacht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Unvergessen der Anruf damals von Hape Kerkeling bei "Eine Chance für die Liebe" und seine Probleme mit der nur portugiesisch sprechenden Ehefrau im gekachelten Schlafzimmer - wir haben Tränen gelacht.
    Ja, und für mich auch der Anruf von der Frau, die von ihrem Partner mit dem großen Zeh befriedigt wird, an dem er Fußpilz hat. Ich bin fast von der Couch gefallen. Oder von dem Paar, dass es gern auf Stroh treibt. Die Empfehlung: Legt die Garage mit Strohballen aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936


    Die Folge mit dem Fußpilz habe ich verpasst, leider. Aber bei solchen Absurditäten wundert es mich nicht mehr, dass Hape damals so ein leichtes Spiel mit ihr hatte. Ich erinnere mich, dass er da behauptet hat, seine Frau würde ihm aus lauter Eifersucht mit Absicht die Hosen kürzer nähen, damit er sich vor anderen Frauen lächerlich macht.
    Geändert von all about eve (16.05.16 um 14:27:22 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Anzeige
    Ja, und Erika ist da ganz ernsthaft drauf eingestiegen.

    An eine Folge kann ich mich erinnern, in der es um Gewalt-***ualität ging. Da hatte eine junge Frau angerufen, die am Telefon in Tränen ausbrach. Man konnte ihre Angst spüren. Erika Berger hat dieses Gespräch abgebrochen. Ich habe das damals als eiskalt empfunden.
    Geändert von Gästin (16.05.16 um 14:23:04 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Lampe Berger
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.15, 16:26:18
  2. Suche Lancôme Lidschatten I202 Erika F.
    Von anique im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 21:25:49
  3. Lampe Berger & Co
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 15:01:53
  4. LANCOME Erika F.
    Von sephora im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 12:07:59
  5. Pflege von Erika Berger?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 14:14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •