Seite 101 von 140 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 1392

Thema: Fußball EM 2016

  1. #1001
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Bei den Bayern bin ich mir nie so sicher. Sie kaufen von den anderen Vereinen die Spieler weg (und ja, ich weiß, das ist gang und gäbe), aber sie setzen sie nie ein. Die sitzen erst mal auf der Bank. Und dann kommt es mir so vor, als wolle man andere Vereine nur schwächen.
    Ich weiß nicht, warum man hier immer Bayern anführt? Dortmund macht das doch mittlerweile genauso. Wenn man Ronaldo-Bashing doof findet, muss man doch die gleiche Sichtweise auch beim FC Bayern anwenden? Aber da wird immer wieder mit zweierlei Maß gemessen, beim FC Bayern darf man jederzeit ungezwungen lästern und das Schlimmste unterstellen.

    Zu Ronaldo: Der kann für mich noch so viel Gutes tun, es überzeugt mich nicht. Wer ein Mikrofon eines Reporters einfach mal so in den See pfeffert oder so unsportlich ist und sich weigert, mit einem Isländer, bloß weil man sich geärgert hat, dass man Unentschieden gespeilt hat, das Trikot zu tauschen, und sich hinterher auch noch abfällig über deren Spielweise äußert, kann noch so viele Selfies mit Fans machen, es wirkt nicht glaubwürdig. Durch die Negativpresse gerade wegen des Islandsspiels hat Ronaldo einiges gut zu machen und wenn er weiß, dass ein Millionenpublikum auf ihn schaut, lächelt er halt auch mal in ein Smartphone. Der Mann hat gute Medienberater, die werden ihm nach seinen Aktionen schon deutlich gemacht haben, dass er jetzt mal wieder gute Presse braucht. Soziales Engagement ist übrigens normal und Pflicht bei prominenten Fussballspelern (dafür sorgen schon die Vereine mit sanftem Nachdruck), und auch hier kümmern sich Medienberater darum, dass es die Öffentlichkeit erfährt - dezent, aber gezielt platziert. Egal, ob nun Herzensangelegenheit oder nur schnöde PR.

    Der Typ wirkt auf mich arrogant, eitel und unecht, unabhängig davon, dass er ein guter Fussballer ist. Und um diese Meinung von ihm zu haben, muss ich ihn nicht kennen. Wo kämer wir da auch hin? Wenn man so argumentiert, dürfte man sich über keinen Prominenten bzw. auch nicht über das Management eines Fussballvereins irgendeine Meinung mehr bilden, nur weil man die Akteure nicht persönlich kennt. Gilt übrigens umgekehrt genauso: Man dürfte nach dieser Logik auch niemanden sympathisch finden, den man nicht persönlich kennt, und auf denjenigen Lobeshymnen singen.

    Ronaldo bleibt für mich also ein arroganter Gockel, egal was der Stern oder sonstwer schreibt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1002
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    ...oder so unsportlich ist und sich weigert, mit einem Isländer, bloß weil man sich geärgert hat, dass man Unentschieden gespeilt hat, das Trikot zu tauschen, ...
    Ich habe inzwischen mehrmals gelesen, dass das nicht stimmt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #1003
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum man hier immer Bayern anführt? Dortmund macht das doch mittlerweile genauso. Wenn man Ronaldo-Bashing doof findet, muss man doch die gleiche Sichtweise auch beim FC Bayern anwenden? Aber da wird immer wieder mit zweierlei Maß gemessen, beim FC Bayern darf man jederzeit ungezwungen lästern und das Schlimmste unterstellen.
    Nein, wenn man Ronaldo-Bashing doof findet, muss man nicht die Bayern gut finden. Dieser Verein wirkt auf mich auch eitel und arrogant, wie ich schrieb. Ich schrieb allerdings auch, dass die Spieler gut spielen können und das Management gut mit Geld umgehen kann. Und ich hab auch geschrieben, dass ich sehr wohl weiß, dass alle anderen großen Vereine es genau so machen. Aber nur deshalb muss ich nicht zum Bayern-Fan werden. Bin ich auch nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #1004
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Nein, musst du ja auch nicht. Alles eine Sacher der persönlichen Meinung. Ob nun für oder gegen die Bayern oder für und gegen Ronaldo.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #1005
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen mehrmals gelesen, dass das nicht stimmt.
    Und was war der wirkliche Grund? Hatte er an dem Tag sein Lieblingsdeo nicht benutzt und das Trikot duftete nicht entsprechend?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #1006
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Er hat das Trikot getauscht, aber nicht auf dem Platz, sondern in den Katakomben. Sagt der Isländer.
    Vermutlich hat man ihn zu oft dafür gerügt, dass er gerne seinen Oberkörper zeigt, was weiß ich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #1007
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hmm, also ich habe gelesen, dass der Isländer im Anschluss ein Ronaldo-Trikot von seinen Spieler-Kollegen gekriegt hat:

    http://www.11freunde.de/artikel/ein-...dsbrief-island
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #1008
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oh ja, Bale ist hübsch *freu*.
    Ich muss gestehen, dass er mir vor dem EM nichts gesagt hat . Das erste mal sah ich ihn so: http://www.walesonline.co.uk/news/wa...works-11398755
    Bitte etwas nach unten scrollen.
    Das sind Schweizer Alternativ-Paninibilder. Ich habe mich echt schlapp gelacht und bringe das Bild seither nicht mehr aus dem Kopf, obwohl er in Wirklichkeit eher Chris Hemsworth ähnelt.

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mir ist Ronaldo egal, wobei ich es nett finde, dass er jederzeit für ein Selfie am Start ist. Ich fand nur das das portugiesische Spiel doof und verlange als reiner Event Gucker einfach mehr
    So sehe ich das auch, aber habe nach 2 vermurksten Portugalspielen gestern nicht mehr geschaut.

    Allerdings, sehe ich das Ganze auch so: http://www.stern.de/sport/fussball/e...d-6939056.html

    Der Stern kann grad irgendwie meine Gedanken lesen.

  9. #1009
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Yep, das nervt mich auch.
    Hauptsache gegen Ronaldo und wenn der mal nicht zur Verfügung steht, dann halt gegen die Bayern .
    Danke! Ich wollte gestern Abend schon schreiben, dass ich Ronaldo nicht schlimm finde und ihn wegen seiner Wohltätigkeiten sogar schätze.

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum man hier immer Bayern anführt? Dortmund macht das doch mittlerweile genauso. Wenn man Ronaldo-Bashing doof findet, muss man doch die gleiche Sichtweise auch beim FC Bayern anwenden? Aber da wird immer wieder mit zweierlei Maß gemessen, beim FC Bayern darf man jederzeit ungezwungen lästern und das Schlimmste unterstellen.

    Genau!

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen mehrmals gelesen, dass das nicht stimmt.
    Ich auch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1010
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass er mir vor dem EM nichts gesagt hat . Das erste mal sah ich ihn so: http://www.walesonline.co.uk/news/wa...works-11398755
    Das hier?

    http://i4.walesonline.co.uk/incoming...JS91180642.jpg

    Herrlich
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Tauschliste 2016
    Von AlienRose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.17, 11:27:39
  2. Beautyvorsätze 2016
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.12.16, 14:44:47
  3. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  4. Sonnenschutz 2016
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.09.16, 12:13:01
  5. Grammys 2016
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.16, 09:36:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •