Seite 3 von 140 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1392

Thema: Fußball EM 2016

  1. #21
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,512
    Anzeige
    Poldi ist bei der EM dabei.... warum, weiß wahrscheinlich nur Löw alleine.
    Dafür lässt er Reus daheim. Dass er ein guter Fußballer ist, steht natürlich außer Frage. Aber wirklich was gebracht hat er eigentlich noch nie bei einem großen Spiel.

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Reus ist keine Überraschung. Schließlich steht eine Europameisterschaft an und kein Krankenlager.

    Was Löw an Poldi findet, ist mir auch ein ewiges Rätsel.

  3. #23
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich sag Euch, der Poldi wirds richten! Wartet ab, wir werden alle noch froh sein, dass er den mit nimmt.

    Reus ist überbewertet, hat die letzten Monate nichts besonderes gerissen. Wie Butterblume schon sagt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #24
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,512
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich sag Euch, der Poldi wirds richten! Wartet ab, wir werden alle noch froh sein, dass er den mit nimmt.
    Ich lass mich gerne überraschen

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anstatt dankbar zu sein, daß er überhaupt mitdarf, ist er nun also angesäuert. Er sieht sich nicht als Maskottchen der dt. Mannschaft. Wir werden sehen.

  6. #26
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich mag Poldi und freu mich drauf ihn spielen zu sehen
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #27
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Go Poldi!

    Vom ganzen Kader hat er die meisten Länderspiele auf dem Buckel, seine Erfahrung aus den vergangenen 6 Turnieren ist für die "Jungen" sicherlich wertvoll. Auch wenn er nicht spielt kommt er mir wie der Teampapa vor, der sich für andere freut und motiviert. Selbst Schweini ist nicht sicher in Jogis Wunschelf.

    Ich freu mich!

  8. #28
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Hallo ihr Lieben,

    tja, da bei der Arbeit wieder ein EM-Tippspiel (über Erdinger) angesagt ist, mach ich da wieder mit und hab mich kurzfristig mit tiefer gehenden Informationen zu den Mannschaften versorgt.

    Zu unserer Mannschaft: In Sachen Poldi gehöre ich hier ins Lager des Unverständnisses. Aber ihr habt recht, möglicherweise hat er seine Berechtigung als Facebook- und Twitter-Reporter.

    Bei diesen Tippspielen kann man auch bis vor Beginn der EM einen Gewinner-Tipp abgeben. Was schätzt ihr denn realistisch ein?

    Außerdem gibt es in meiner Parfümerie wieder 5% Rabatt für jedes geschossene Tor (max. 20%) der Deutschen Mannschaft am nach dem Spiel folgenden Tag.
    Da bin ich zumindest bestrebt, dass unsere Mannschaft viele Tore schießt.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #29
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,585
    Mein Mann hat heute morgen unter Einsatz seines Lebens die Deutschland-Fahne auf dem Balkon befestigt. Ich meinte, das sei der Patriotismus nicht wert, vom 5. Stock herunterzufallen, aber es ist alles gut gegangen .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #30
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    tja, da bei der Arbeit wieder ein EM-Tippspiel (über Erdinger) angesagt ist, mach ich da wieder mit und hab mich kurzfristig mit tiefer gehenden Informationen zu den Mannschaften versorgt.

    Zu unserer Mannschaft: In Sachen Poldi gehöre ich hier ins Lager des Unverständnisses. Aber ihr habt recht, möglicherweise hat er seine Berechtigung als Facebook- und Twitter-Reporter.

    Bei diesen Tippspielen kann man auch bis vor Beginn der EM einen Gewinner-Tipp abgeben. Was schätzt ihr denn realistisch ein?

    Außerdem gibt es in meiner Parfümerie wieder 5% Rabatt für jedes geschossene Tor (max. 20%) der Deutschen Mannschaft am nach dem Spiel folgenden Tag.
    Da bin ich zumindest bestrebt, dass unsere Mannschaft viele Tore schießt.
    Ich glaube, Frankreich machts. Einmal wegen des Heimbonus, aber auch, weil sie gar keine schlechten Fußballer haben. Wir sind vor 2 Jahren auch nur mit Glück gegen sie weiter gekommen (Danke, Herr Hummels *wink*)

Ähnliche Themen

  1. Tauschliste 2016
    Von AlienRose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.17, 11:27:39
  2. Beautyvorsätze 2016
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.12.16, 14:44:47
  3. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  4. Sonnenschutz 2016
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.09.16, 12:13:01
  5. Grammys 2016
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.16, 09:36:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •