Seite 137 von 140 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,361 bis 1,370 von 1392

Thema: Fußball EM 2016

  1. #1361
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass sie besser zu ihm passt als das Modell Sarah Brandtner vorher. Sie werden sich sicherlich mehr zu erzählen haben und auch mehr gemeinsame Interessen haben. Da ist jetzt natürlich nur eine Vermutung meinerseits.
    Und ich fand, dass Sarah Brandner besser zu ihm passte - warum genau, kann ich allerdings nicht sagen. Nur mein Gefühl.

    Und irgendwie sagt mir mein Gefühl auch, dass diese Ehe nicht von langer Dauer ist. Ich hoffe, dass ich mich täusche.

    Ich finde auch, dass die Braut sehr schön aussieht. Und ich glaube, Schweini trinkt auf dem Wassertaxi aus einem Plastikbecher - das ist cool
    Geändert von all about eve (12.07.16 um 21:44:01 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1362
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Die Hochzeit soll 1 Millionen gekostet haben
    Wenn ich seine 15 Mio Jahresgehalt zu Grunde lege, war meine teurer.

  3. #1363
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Die Braut ist bildhübsch (mir hat gut gefallen, dass sie kein kleines Accessoires in den Haaren hatte, dafür ist sie nicht der Typ). Schweini hat auch gut ausgesehen. Mir hat das Lässige gut gefallen.

    Findet ihr wirklich, dass man optisch zusammen passen sollte? Bei mir zählen da andere Qualitäten.

    Und weil irgendjemand fragte, das ist ja nun nicht die erste zweisprachige Ehe - die schaffen das schon.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1364
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ich finde die Braut auch sehr hübsch, das Kleid, die Frisur, nicht so aufgetüdelt oder überschminkt, natürlich schön... Irgendwie glaube ich auch nicht, dass die Beziehung hält, aber wer weiss das schon...
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  5. #1365
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Und weil irgendjemand fragte, das ist ja nun nicht die erste zweisprachige Ehe - die schaffen das schon.
    Ich traue ihm einfach nicht so ganz zu, ausreichend gut Englisch zu sprechen, sofern er die Zähne überhaupt auseinander bekommt ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #1366
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich hoffe, es ist nicht zu bitter für Sarah Brandner. Ich denke, es ist oft bitter für eine Frau jahrelang auf einen Ring bzw. eine Verbindlichkeit zu warten und eine andere erhält dies in einem Bruchteil der Zeit Natürlich wissen wir nicht, ob dies bei Sarah der Fall ist. Kann ja sein, sie ist froh ihn loszusein

  7. #1367
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Genau meine Gedanken, Kassi. Aber vielleicht ist es gar nicht so und sie steht darüber.

    Es geistert übrigens das Gerücht im Netz, dass Sarah Brandner Schweini vor einiger Zeit mit - Achtung, Buendel - Mario Gomez betrogen haben soll. Ggf. war das der Sargnagel für die Beziehung. Ob da allerdings was Wahres dran ist ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #1368
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Sarah Brandner soll ja auch schon seit einiger Zeit wieder in einer Beziehung sein...

    Aber so ganz einfach ist das bestimmt nicht... vor allem wenn man in den Gazetten jedes einzelne Detail dieser Hochzeit sieht. Ich weiß noch, als ich damals von der Hochzeit meines Ex-Lebensgefährten erfuhr, 12 Jahre hat er mir gesagt, das Wort "heiraten" gehört nicht zu seinem Wortschatz. Dann hat er 2 Jahre nach unserer Trennung geheiratet, da war ich echt fertig. Nun gut, die Ehe ging nur ein paar Monate... hehehhe... was mir dann schon ein innerer Reichsparteitag war. Heute muss ich sehr ehrlich und aus tiefstem Herzen sagen: wie gut, dass wir niemals geheiratet haben! Manchmal ist es besser, nicht das bekommen zu haben, was man wollte! *Daumenhoch*
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1369
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Wenn man noch an dem Ex hängt und/oder etwas einfach noch nicht verdaut hat- auch wenn es keine Reste der Zuneigung sind- dann ist so etwas zu sehen sehr bitter.

    Wenn man allerdings darüber hinweg ist, ist es einem auch scheißegal. Geht mir zumindest so. Meine Ex-Freunde sind so viel ich weiß alle in glücklichen Beziehungen oder gar verheiratet. Stört mich nicht im geringsten. Können meinetwegen ein dutzend Mal heiraten und 100 Kinder kriegen- viel Spaß Hauptsache ich bin die los

  10. #1370
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Wenn man noch an dem Ex hängt und/oder etwas einfach noch nicht verdaut hat- auch wenn es keine Reste der Zuneigung sind- dann ist so etwas zu sehen sehr bitter.

    Wenn man allerdings darüber hinweg ist, ist es einem auch scheißegal. Geht mir zumindest so. Meine Ex-Freunde sind so viel ich weiß alle in glücklichen Beziehungen oder gar verheiratet. Stört mich nicht im geringsten. Können meinetwegen ein dutzend Mal heiraten und 100 Kinder kriegen- viel Spaß Hauptsache ich bin die los
    Ja, seh ich genauso. Mir ist das echt piepegal, ob die mit jemandem zusammen sind und mit wem. Und ob verheiratet oder 14 Kinder.

Ähnliche Themen

  1. Tauschliste 2016
    Von AlienRose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.17, 11:27:39
  2. Beautyvorsätze 2016
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.12.16, 14:44:47
  3. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  4. Sonnenschutz 2016
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.09.16, 12:13:01
  5. Grammys 2016
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.16, 09:36:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •