Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Audi A1 Sportback

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Audi A1 Sportback

    Anzeige
    Hat jemand von Euch dieses Auto? Ich überlege, mir ein besseres Auto anzuschaffen, ich fahre seit 6 Jahren einen 4er Golf, leider nur 2-türig, was nun langsam echt nervt.

    Mir gefällt der Audi A1 in weiß und 4/5-türig sehr. Bin gestern auch Probe gefahren, sehr sehr schön war das.

    Das einzige, was nicht so gut ist, ist, dass ich keine Ersparnisse habe und das Auto voll finanzieren muss, das ist mit bei 300€ aufwärts plus Versicherung usw. Zuviel.

    Kennt Jemand ein ähnliches Auto, oder habt ihr einen guten anderen Tipp? Ich überlege seit Tagen hin und her und weiß nicht, was ich machen soll. Am liebsten hätte ich höchstens 150€ Rate im Monat...

    Wäre über jede Idee, Anregung und jeden Tipp sehr dankbar!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich würde mir nie einen Neuwagen holen, man hat viel zu viel Verlust alleine in den ersten Monaten. Gerbrauchte kann man ja auch finanzieren.

    Ich hatte mal den A1 TFSI als Leihwagen, hat sehr viel Spaß gemacht. Mein Mann fand ihn schlimm, niedrig und hartes Fahrwerk.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich würde mir auch keinen Neuwagen zulegen, denn der Wertverlust ist einfach zu hoch.
    Zum Audi A 1 kann ich sonst nichts sagen

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Achso, das habe ich vergessen zu erwähnen. Die über 300€ Raten sind für einen Jahreswagen, 20.700€ Gesamtpreis. Einen Neuwagen möchte ich nicht, aber auch nicht mehr so einen ollen (mein Golf ist Baujahr 2003).

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026