Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Ist wer auf instagram?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bei Instagram und poste da viel Deko,Garten & Koch/Backsachen von meinem Blog... Snapchat Check ich nicht , wobei ich denke dass es manchmal hilfreich wäre, um bestimmte Backschritte z.b zu erklären. .. Aber ich bin doof
    Falls es jemanden interessiert, mein Name ist dort und auch auf FB : nikis_zaubergarten
    Schreib doch mal, wie ein Blog heißt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bei Instagram und poste da viel Deko,Garten & Koch/Backsachen von meinem Blog... Snapchat Check ich nicht , wobei ich denke dass es manchmal hilfreich wäre, um bestimmte Backschritte z.b zu erklären. .. Aber ich bin doof
    Falls es jemanden interessiert, mein Name ist dort und auch auf FB : nikis_zaubergarten

    Sehr schöne Bilder, ich hab dich gleich mal auf Instagram abonniert.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Also was Snapchat ist hab ich auch noch nicht verstanden.
    Da macht man Bilder und Fotos, die guckt sich dann jemand an und dann werden sie wieder gelöscht....oder??

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,163
    Ich bin auch bei Instagram. Aber nur für Katzenfotos/Videos oder Urlaubsbilder hochzuladen und um niedliche Tiere und Swatches und MUA zu gucken,
    im Moment bin ich auf dem Corgie Trip, ich liebe Corgies fast so sehr wie kleine Kätzchen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bei Instagram. Aber nur für Katzenfotos/Videos oder Urlaubsbilder hochzuladen und um niedliche Tiere und Swatches und MUA zu gucken,
    im Moment bin ich auf dem Corgie Trip, ich liebe Corgies fast so sehr wie kleine Kätzchen.
    Dann musst du mal den Insta-Feed von Damn Delicious abonnieren, die hat nen Corgie und er trägt meistens einen Pulli
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    Grabe den Thread mal wieder aus - ist jemand auf Instagram ?

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ja, noch nicht sehr lang. Aber irgendwie werde ich mit Insta nicht so richtig warm... seltsame Welt dort Alles sooo perfekt, gestyled, gephotoshopped bis an den Anschlag... ich hole mir eigentlich nur ein paar Promi-Stories da ab, das war es. Die ganzen "Influencer" habe ich nicht abonniert und die wenigen Damen, denen ich modetechnisch folge, gehen mir auch langsam auf den Keks. 5 x am Tag posten, ständig wird sich umgezogen und aufgerüscht... irgendwie ist das nichts für mich
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Leopardenparty Beitrag anzeigen
    Grabe den Thread mal wieder aus - ist jemand auf Instagram ?
    Bis letzten Herbst war ich dort sehr aktiv und anfangs hat es mir auch viel Spaß gemacht.
    Aber je größer mein Account wurde, desto nerviger wurde für mich die Sache.
    Ich bekam oft mehrfach am Tag persönliche Nachrichten (ein Feature, das man leider nicht abstellen kann; ich hätte das sonst sofort gemacht), oft verbunden mit der Bitte, ich möge den Leuten doch bitte eine Art persönlicher Hautpflegeroutine zusammenstellen.
    Anfangs hab ich noch auf Fragen geantwortet, irgendwann hab ich's dann völlig bleiben lassen. Dennoch hat es mich sehr gestört, dass solche Nachrichten überhaupt kamen. Und ich spreche jetzt absolut nicht von Leuten, die mir gefolgt sind und mit denen ich über meinen oder deren Account schon Kontakt hatte.

    Auch das Beantworten der ganzen Kommentare unter den Bildern kostet ganz schön viel Zeit, die ich irgendwann einfach nicht mehr investieren wollte.

    Die Sache mit den vielen Influencern ist nervig, aber das Gejammere darüber finde ich auch etwas an den Haaren herbeigezogen.
    Jeder bestimmt selbst, wie der persönliche Feed aussieht.
    Wenn ich keine Influencer sehen will (oder meinetwegen keine Accounts, die nur aus Produkttests oder dem Reposten von Giveaways bestehen), dann abnonniere ich das nicht und fertig.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich glaube ja....die Bilder werden wohl automatisch gelöscht von Snapchat.
    Vielleicht sind die Menschen deshalb so mutig und stellen Nacktbilder von sich ein?
    Und die App verstehe ich nicht. Ich finde sie zu kompliziert... Ich habe sie schon zweimal geladen und wieder gelöscht..

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich bin bei Instagram, Snapchat, Pinterest, Opinit... Allerdings möchte ich auch für meinen Beruf in den sozialen Netzwerken auf dem neuesten Stand bleiben, Stichwort Influencer Marketing. Ich mag Insta und auch Snapchat gern, folge vielen Bloggern, Fitness- und Einrichtungsaccounts.

Ähnliche Themen

  1. Instagram
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.04.20, 10:01:38
  2. Satire Instagram Account
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.14, 15:36:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.14, 19:38:21
  4. Instagram, neue Nutzungsbedingungen...und tschüss!
    Von goldengirl84 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 17:46:49
  5. Instagram
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 09:19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •