Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aquamilk - Nachtpflege?

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427

    Standard Aquamilk - Nachtpflege?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Habe mir vor kurzem die Aquamilk-Serie zugelegt (Soft Cleansing Milk, Soft Toner, Absolute Moisture Cream f. normale bis trockene Haut) und bin echt begeistert, meine Haut sieht schon viel besser aus, habe sogar weniger Mitesser auf der Nase! Vielen Dank hier vor allem an Andrea72, Du hattest Dich ja sehr positiv zu Aquamilk geäußert! Allerdings bietet die Serie ja (noch?) keine Nachtpflege an. Ich habe allerdings das Gefühl, daß mir die Moisture Cream für nachts doch zu wenig ist und ich etwas reichhaltigeres verwenden sollte. Nur was???
    Habt Ihr Vorschläge? Andrea, was verwendest Du z.Z.?

    LG
    Mira

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Mira,

    das freut mich echt. Ich benutze im Moment kurmäßig die Turnaround-Cream for Dry Skin von Clinique, ansonsten aber weiterhin die Aquamilk, allerdings die Rich-Version, sind ja alles 24h-Cremes. Hol Dir von der Rich doch mal ne Probe. Irgendwer hatte hier mal die Nr. der Tel.-Hotline von Lancaster gepostet,
    von dort kannst Du Dir auch Proben zuschicken lassen.
    Ich bin auch immer noch begeistert von Aquamilk, am besten gefällt mir der leichte Duft!
    Probier auch unbedingt mal das Peeling, ich finde es total angenehm, nicht zu scharf, nicht zu lasch.

    Dir noch einen schönen Sonntag! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Lg
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi Andrea,
    vielen Dank für die schnelle Antwort! Gute Idee, dann werde ich mir mal eine Probe von der Rich Cream besorgen! Wie kommst Du klar mit der Turnaround Cream? Die wollte ich auch gerne mal ausprobieren... Hat sich Deine Haut durch die Anwendung schon irgendwie verändert? Es heißt hier im Beauty Forum ja immer wieder, daß die Produkte von Clinique zunächst mal eine Art Verschlechterung hervorrufen.

    Dir natürlich auch einen wunderschönen Sonntag!

    LG
    Mira

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Mira,

    wenn Du keine Probe bekommst, melde Dich nochmal bei mir. Habe noch eine liegen. Von der Turnaround habe ich mir erst mal eine Probe geholt.Habe sie dann tapfer an 4 Abenden aufgetragen und hab sie wunderbar vertragen.Sie ist auch ziemlich reichhaltig. Dann habe ich mir einen Tiegel gekauft. Benutze sie jetzt zusammen mit der Mild Clarifying Lotion seit fast 2 Wochen und finde, dass meine Haut nicht mehr so fahl aussieht. Und das war auch Sinn und Zweck der Übung.
    Allerdings fehlt mir bei Clinique irgendwie ein schöner Geruch,die Sachen sind ja alle unparfümiert.
    Werde den Tiegel jetzt aufbrauchen, und dann schaue ich weiter.
    Aquamilk benutze ich weiterhin jeden Morgen, und dabei werde ich erstmal bleiben. Ist für mich eine gute Kombination mit den Clinique-Sachen, obwohl ich bei der Turnaround auch erst skeptisch war.
    Wolltest Du sie Dir auch zulegen?

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! [img]/forum/wink.gif[/img]

    LG
    Andrea


  5. #5
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Moin liebe Andrea!
    Ja, mit der Turnaround liebäugele ich auch schon seit längerem. Habe halt nur Angst, daß ich sie nicht vertrage, aber ich werde mir jetzt einfach mal eine Probe davon holen. Du hast keine Pickelchen oder sonstige Scherze davon bekommen?
    Vielen Dank für Deine Hilfe!
    LG
    Mira

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hi Mira,

    hast Du inzwischen mal die Aquamilk Rich getestet?

    LG
    Andrea


Ähnliche Themen

  1. Aquamilk TM
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 19:23:39
  2. Nachtpflege?
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 10:34:47
  3. NACHTPFLEGE
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 00:13:00
  4. Aquamilk
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 12:42:00
  5. Aquamilk
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 09:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •