Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hylamide Erfahrungsbericht

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300

    Standard Hylamide Erfahrungsbericht

    Anzeige
    Seit Ostern habe ich jetzt das aus London mitgebrachte Hylamide SubQ Anti-Age Serum in Verwendung und ich muss sagen, ich glaube ich finde das grandios, meine Haut war noch nie so gut. Glatt, glowig, besser könnte es kaum sein.

    Ich verwende ja meist mehrere Seren parallel und gehe einmal im Monat zum Hydrafacial zur Kosmetikerin, deswegen kann ich natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob das Wunder jetzt allein an dem Hylamide liegt. ABER: gerade so zu Ostern war ich schwer angenervt, weil ich meine Haut zu trocken knitterig fand und vor ein paar Tagen fällt mir auf, dass das alles weg ist.

    Zu haben ist das bei Boots und Lookfantastic für ca. 40 EUR / 30 ml. Ich bedaure, dass ich das Augenserum nicht mitgenommen habe, aber das werde ich mir ganz bald beschaffen.

    http://hylamide.com/product/subq-anti-age-30ml
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Tiefenfeuchtigkeit klingt wirklich toll. Die bräuchte ich dringend. Böse Anfixerei hier immer

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das hört sich super an und ich bin schwerst angefixt!
    Man kann übrigens auch direkt bei Deciem / Niod bestellen, die haben free worldwide shipping und soweit ich weiß, gibt es auch Coupons dafür. Ich hab mir da schon was ausgeguckt, aber erst ist Aufbrauchen angesagt. Danke für deinen Bericht.

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Mein Glow Booster kam heute an, ich bin schon sehr gespannt

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mir fält gerade ein, dass Boots sich evtl. eher lohnt, wenn es 3for2 gibt.

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hallo Medha , Das hör ich ja gerne!
    Ich habe nämlich beschlossen jetzt entgültig die Finger von Retinol und Säuren zu lassen.
    Für meine Haut in Kombination mit dem Klima hier ist das einfach nix, meine Haut wird einfach nur schlimm trocken und reagiert trotz gutem Sonnenschutz sehr empfindlich auf Tageslicht.
    Ich will mich jetzt lieber auf mega viel Feuchtigkeit & Sonnenschutz als Anti-Aging Maßnahme konzentrieren.
    Ich glaube das bekommt mir am Besten.
    Das Serum habe ich vor einigen Tagen gekauft, gibts hier auch in Drogerien. Heute Abend wird dann getestet

    Welche Creme nimmst Du danach?
    Das Hydrafacial hört sich ja auch sehr gut an. Mit welcher Marke arbeitet Deine Kosmetikerin?

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Morgens verwende ich Creme de la mer, die Moisturizing Soft Creme oder die Moisturizing Lotion, abends die klassiche Creme de la mer oder das Öl. Bei der klassischen Cdlm muss ich aber warten, bis das Serum eingezogen ist, denn sonst glitscht die darüber.

    Hydrafacial IST ja eine Marke:
    http://www.hydrafacial.de/

    Bei Dir auf der anderen Seite der Welt gibt es das auch:
    http://www.hydrafacial.com.au/
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Das ist ja genial und gar nicht mal soweit weg von mir! Einer der Steps ist aber eiin Säurepeeling, oder? Hmm.

    Die la mer Soft habe ich auch, mit der Marke hast Du mir ja ordentlich den Kopf verdreht
    Sehr schön, dann bin ich mal gespannt

Ähnliche Themen

  1. Hylamide Glow Booster
    Von Smartie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.16, 13:10:28
  2. Dauerwimpern - Erfahrungsbericht
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.15, 11:58:06
  3. Erfahrungsbericht Clinique
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 15:17:30
  4. Erfahrungsbericht vichy
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:54:00
  5. Erfahrungsbericht Hydrafresh
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 14:39:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •