Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Silberhochzeitskleid

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Anzeige
    Ich glaube nicht, dass es einen Dresscode für Silberhochzeiten gibt. Erlaubt ist, was gefällt. Das Kleid ist schön und passend, wenn ihr den entsprechenden Rahmen habt ("richtig große Feier mit allem drum und dran" klingt danach) und das auch den Gästen kommuniziert, damit die nicht underdressed auftauchen und sich unwohl fühlen.
    Choose your battles wisely

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,115
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es einen Dresscode für Silberhochzeiten gibt. Erlaubt ist, was gefällt. Das Kleid ist schön und passend, wenn ihr den entsprechenden Rahmen habt ("richtig große Feier mit allem drum und dran" klingt danach) und das auch den Gästen kommuniziert, damit die nicht underdressed auftauchen und sich unwohl fühlen.

    Dem kann ich nur zustimmen, allerdings fände ich bei einem solchen Kleid auch das Pendant für den Herrn wichtig; der darf dann eben nicht den schwarzen Anzug rauskramen, der die letzten 3 Beerdigungen auch gut genug war...
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich finde das Kleid wundeschön, Marilyn, hab eine tolle Silberhochzeit und lass dich bewundern, wie schön du besonders an dem Tag bist. Meine besten Wünsche für die nächsten 25 Jahre.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #14
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,086
    Anzeige
    Vielen Dank für eure Meinungen. Es freut mich, dass euch das Kleid so gut gefällt.
    Vintage Style, not Vintage Values!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •