Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer kennt so eine Situation...

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.02
    Beiträge
    2

    Standard Wer kennt so eine Situation...

    Anzeige
    Hi Zusammen
    Ich brauche auch mal euren Rat !
    Und zwar war ich mal eine kurze Zeit mit einem Mann zusammen der war super lieb und hätte alles für mich getan udn ich war so doof ( es kam ein anderer, besser aussehender) udn habe Ihn verlassen!
    Dann ist er sehr lange wegend er trennung durch die hölle gegnagen wegen mir, angefangen beim drastisch abnehmen bis hin zum anflehen das ich zurück kommem bis zum Heiratsantrag udn das e rmich immer lieben werde! Ich bin aber bei dem anderen geblieben!
    Dann kam eien Zeit wo er mich anfing auszunutzen (finaziell) zu dem Zietpunkt hatte er schon eine andere!
    Dann fing die zeit an wo ich mit meinem jetzigen freund richtig schlimme probleme bekam udn ich habe mich mit der Freundin meines Ex angefreundet udn wir verstehen uns echt super!
    Zu meinem Ex habe ich GARKEIN kontakt mehr!
    Jetzt kommt das komishce, ich muss immer öfters an meinem Ex denken und bereue es das ich mich damals für meinen Freund entschieden hatte :-(
    Meine Fruendin und Mein Ex wohnen seit einer weile zusammen, wir treffenusn aber immer draussen da sie auch sehr vorsichtig ist was mich betrifft!

    Kennt Ihr sowas oder wart auhc shcon mal in so einer Situation?
    Wenn ja wie habt Ihr euch verhalten?

    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Nein gott sei dank nicht aber ich kann es mir vorstellen, wie das ist. Ich hab auch einen superlieben Freund zu Hause und auch mir ist nicht entgangen das andere Mütter auch schöne Söhne haben (puh, wie abgedroschen!), aber man muß halt im Entscheidenden Moment abwägen was einem wichtiger ist.
    Ich weiß, das klingt jetzt nicht sehr aufbauend, aber ich will dir damit nur sagen, das es vielleicht besser ist für dich das du mit deinem Ex Freund keinen Kontakt mehr hast. Denk mal an ihn-er hat furchtbar gelitten und will seine Wunden jetzt auf gar keinen Fall mehr aufreissen lassen, so eine Art Selbstschutz (vielleicht mag er dich ja noch?!).
    Mich würde interessieren ob du dich mit seiner neuen Freundin völlig uneigennützig angefreundet hast, oder ob du mit ihr Kontakt hast um deinen Ex wieder zu sehen?
    Kopf hoch, lg Kathi
    Werbung macht schön!

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.02
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Hi Kathi

    Neeeeeee , die freundschafft hat sich so entwickelt, da ich totalen stress mit meinem freund hatte und meinen Ex angerufen hatte, und er meinte ich solle mal mit seiner Freundin guatschen die hat das auch schon alles durch und so wurde nach unc nach eine Freundschafft draus!

    Natascha

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 15:29:23
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 22:51:24
  3. Eine etwas unangenehme Situation
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 09:46:54
  4. wie soll ich mit dieser Situation umgehen?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 17:20:46
  5. Erklärung und Ausgang der Situation
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 23:42:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •