Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Suche unsichtbare Unterhosen

  1. #21
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Ich finde Strings auch ideal, aber es gibt kaum noch welche, schon gar nicht mehr welche, die perfekt passen. Aber wo nichts ist, kann man auch nichts sehen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Haha, das liest sich so, als hätten alle Frauen ab 40 automatisch einen Bratarsch und bräuchten Schlankstütz Buxen aus dem TV Shopping
    das gab es mal eine Werbung, dass Frauen ab 30 Tena brauchen den Text haben die aber ganz schnell wieder abgeändert!

    Ich mag auch nicht zu viel Stoff und zu hohen Taillen. Ich finde normale Slips tragen sich da viel angenehmer, und wenn man zu viel Stoff hat, dann schauen die wo möglich noch oben über den Hosenbund.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #23
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Das hat doch nix mit Alter zu tun, sondern mit bequemlichkeit, ich würde wahnsinnig werden wenn ich die Unterhose oben über den Bund hängen hätte.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #24
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Das hat doch nix mit Alter zu tun, sondern mit bequemlichkeit, ich würde wahnsinnig werden wenn ich die Unterhose oben über den Bund hängen hätte.
    Der Bund aller Slip Formen ist doch aber gleich, nämlich der Körperumfang. Und wenn der Bund der Buchse höher sitzt als der Bund der Hose, dann ist es wurscht, ob der Slip ein String oder ein formendes Höschen mit Bein ist......dann sieht man den Bund.

    Ansonsten sind es eben die Ränder die man meist sieht und bei den "größer" geschnittenen Varianten liegt der meist in der natürlichen Po-Falte wo die Hosen dann schon weiter vom Körper weg sind weswegen man den Übergang weniger/nicht sieht.
    Da ich diese Hosenform aber auch nicht leiden kann, kaufe ich keine hellen dünnen Hosen.

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    sternchen001 hat mich verstanden!

    Ich habe mit keinem Wort eine Schlankstütz oder whatever-Hose erwähnt, kein Spanx und nichts dergleichen, aber eben der richtig sitzende Hipster in der richtigen Hautfarbe, kein Slip, der die Popobacke durchtrennt sondern denselben schön umschließt und zusätzlich glättet, ist das einzig wirklich unsichtbare unter weißen Hosen.
    Oder eben ein String, der hinten wirklich nur eine Kordel hat, die die Popobacken trennt, aber dann kann man auch gar nichts drunter tragen (wobei ich wirklich Frauen kenne, die das machen).
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    aber dann kann man auch gar nichts drunter tragen (wobei ich wirklich Frauen kenne, die das machen).


    haben die dir das erzählt oder konnte man das sehen?

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    sternchen001 hat mich verstanden!

    Ich habe mit keinem Wort eine Schlankstütz oder whatever-Hose erwähnt, kein Spanx und nichts dergleichen, aber eben der richtig sitzende Hipster in der richtigen Hautfarbe, kein Slip, der die Popobacke durchtrennt sondern denselben schön umschließt und zusätzlich glättet, ist das einzig wirklich unsichtbare unter weißen Hosen.
    Oder eben ein String, der hinten wirklich nur eine Kordel hat, die die Popobacken trennt, aber dann kann man auch gar nichts drunter tragen (wobei ich wirklich Frauen kenne, die das machen).
    Na doch, der echte Intimbereich ist sowohl verdeckt als auch geschützt, dafür trage ich überhaupt Slips, weniger um den Hintern zu bedecken, den man normalerweise ohnehin nicht sieht. Das ist mir zwar auch oft angenehm, aber im Sinne der Sichtbarkeit ein Problem.
    Hier sind gut sitzende (!) Strings eine gute Lösung, erst recht im Sommer, wo ich die einfach angenehm fand. Sie haben übrigens keine Kordel, jedenfalls jenseits der Strip-Szene , sondern ein das ist ein Stück schmal eingefasster Streifen, den man nicht spürt, wenn der Slip wirklich passt. Allerdings ist das nichts, wenn das Röckchen hochwehen kann. Aber unter Hosen ist das toll.
    Ich hab z.B. auch ziemliche Probleme mit lasergeschnittenen Slips, fast alle rutschen sehr stark. Dafür hatte ich noch nie das Problem mit einem Bund, der oben heraus schaut, meine Slips gehen alle nur um die Hüfte und nicht bis zum Bauch oder in die Taille, sondern enden unter dem Taillenbeginn.
    Geändert von Iridia (24.05.16 um 09:19:02 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #28
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Würde ich wohl auch tun, bevor man es durch sieht, allerdings nur dann wenn man es nicht sieht das es NICHTS ist.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen


    haben die dir das erzählt oder konnte man das sehen?

    Eine ehemalige Freundin trägt keine und ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die hatte eine sehr schmale Hose an und da hab ich damals ganz flapsig gesagt : "Sieht fast so aus, als hättest Du keine Unterhose an."
    Sie ist darauf hin feuerrot geworden...

    Insgesamt ist es wohl doch sehr verbreitet und es sind mehr Menschen als man so denkt; Männer übrigens auch.
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Ich bin recht froh, dass hier keine Arbeitskollegen zur Unterhosenfrage befragt werden, glaube aber auch, dass das recht verbreitet ist, nichts zu tragen. Dass jemand dabei rot wird, legt nahe, dass es eine Ausnahme ist. Für nicht wenige ist das völlig normal, so wie keine Socken tragen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Ich suche schöde, weiße und grau Unterhosen
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.15, 00:07:42
  2. unsichtbare EyeshadowBase gesucht..
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 14:55:13
  3. Nur 62 Prozent der Männer wechseln täglich ihre Unterhosen
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 11:59:03
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 18:54:00
  5. Liebe Unsichtbare!
    Von Akki im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 12:49:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •