Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Syoss Color Refresher - Kennt das jemand?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475

    Standard Syoss Color Refresher - Kennt das jemand?

    Anzeige
    Bei mir hält momentan die Haarfarbe so schlecht, d. h. die Längen bleichen unheimlich schnell aus. Wenn irgendwann nochmal der Sommer und die Sonne durchkommen, wird es sicher noch heftiger.

    Da ich nicht alle 4 Wochen nachfärben lassen möchte, kam mir der Gedanke mal so einen Farbauffrischer zu benutzen. Ich möchte mir meine empfindlichen feinen Babyhaare aber auch nicht völlig ruinieren.

    Laut Syoss Website ist der Refresher für kühle Brauntöne geeignet für kühles, dunkles Blond sowie natürliches Hell- bis Mittelbraun. Meine Naturhaarfarbe ist ein klassisches Dunkelblond (6), was idR als hellbraun bezeichnet wird. Von daher sollte es passen.

    Hat jemand mit den Produkten schon Erfahrungen gemacht oder fällt Euch ein anderes Produkt ein, welches ich mir zu dem Zweck mal anschauen könnte?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Farbtönung wäre nix? Also Schaumtönung? Ich mache über meine schon mal eine Silbertönung, das wäscht sich auch schön wieder raus.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich benutze 1x die Woche Farbschaum von Dusy und die Revlon Nutricolor Haarmaske. Klappt gut, meine Frisörin war auch nach 6 Wochen zufrieden.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich benutze 1x die Woche Farbschaum von Dusy und die Revlon Nutricolor Haarmaske. Klappt gut, meine Frisörin war auch nach 6 Wochen zufrieden.
    Meinst Du diesen hier: http://www.haarfarben24.de/epages/Fr...ucts/20065911?

    Aber das ist doch "nur" ein Fönschaum, oder? Den trägt man doch nicht all-over auf?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Oh ja, ich kenne den Syoss Color Refresher.
    Und kann nur sagen: FINGER WEG!!!!!!!
    Ich habe die Version für kühle (!!) Brauntöne gekauft und war entsetzt, als ich das Zeug ausgespült habe: Es wurde ROT, aber so richtig fies orangestichig Rot.
    Ich habe meine Haare sofort danach 5 Mal mit Tiefenreinigungsshampoo gewaschen, dann das Kaypro Silbershampoo drauf und einwirken lassen. Hinterher noch Blonde Me Spray (ist lila) von Schwarzkopf, um zu retten, was noch zu retten war.
    Natürlich hat man den Rotschimmer immer noch gesehen. Inzwischen ist er aber fast wieder weg.

    Ich bin so stinkig und werde ganz sicher kein Syoss Produkt mehr kaufen. Der Mist sollte einen Warnhinweis tragen!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ohje, sowas hatte ich befürchtet Ich hab mir schon ewig nicht mehr die Haare selber gefärbt/getönt und wenn ich das lese vergeht mir auch schon wieder die Lust. Ich habe ein paar der Schaumtönungen aus dem Hagelshop mal bei codecheck eingegeben und das war auch sehr ernüchternd. Ich weiß zwar auch nicht, was in der Haarfarbe beim Aveda-Friseur drin ist, aber da ist wenigstens das Ergebnis gut und sie wirkt sich auch nicht negativ auf meinen Haarausfall aus...

    Vielleicht sollte ich es einfach lassen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich hatte den Syoss-Schaum auch (in dunkelbraun), gebracht hat es bei mir rein gar nichts, man hat keinerlei Effekt gesehen. Ich habe es immer 10-15 Minuten einwirken lassen und hätte mir das echt schenken können. Mit viel gutem Willen hat man einen schönen Glanz gesehen, aber nicht wirklich auffällig oder (farb)kaschierend

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Meinst Du diesen hier: http://www.haarfarben24.de/epages/Fr...ucts/20065911?

    Aber das ist doch "nur" ein Fönschaum, oder? Den trägt man doch nicht all-over auf?
    Doch, doch all over. Der ist ziemlich farbintensiv, Finger muss man ordentlich schrubben (oder gleich Handschuhe verwenden).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Syoss-Schaum auch (in dunkelbraun), gebracht hat es bei mir rein gar nichts, man hat keinerlei Effekt gesehen. Ich habe es immer 10-15 Minuten einwirken lassen und hätte mir das echt schenken können. Mit viel gutem Willen hat man einen schönen Glanz gesehen, aber nicht wirklich auffällig oder (farb)kaschierend
    Kann ich zu 100% so unterschreiben.

  10. #10
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Anzeige
    Hat vielleicht jemand schon dieses Schampoo von John Frieda getestet und kann was über die Wirkung sagen?
    https://www.johnfrieda.de/produkt/de...endes-shampoo/

    viele Grüsse
    Sally-Ann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.14, 22:49:41
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 11:28:44
  3. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 12:01:43
  4. Kennt jemand Yanao Color von Penny?
    Von Lizzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 17:30:48
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •