Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Bett/ Matratze - ich brauche Rat

  1. #31
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Dein Link läßt sich (bei mir?) nicht öffnen.

    Was die Härte angeht, darüber jammert meine Mutter mit ihrer teuren Tempur-Matratze jeden Winter. Sie schläft gern kalt und die
    Matratze ist dann bretthart.
    hatte es nochmal geändert....
    komisch, bei der Matratze merk ich das nie, dass die härter ist - nur beim Kissen

  2. #32
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,399
    Diese Memoryschaum-Kissen sind übrigens nix für Menschen, die schnell schwitzen. Mein Mann hatte es und musste es ganz schnell wieder austauschen, es wird unangenehm feucht und schwer und trocknet auch nicht bis zum Abend ab, wie es bei guten Mikrofaserkissen (oder Daunen) der Fall ist.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #33
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hole diesen Thread mal wieder hoch. Gibt s Langzeitergahrungen zu der Bodyguard Matratze? Wir haben eine Feserkernmatratze von Ikea und mein Mann hasst sie, nach nicht mal 2 Jahren. Es soll also eine neue her.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #34
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Guck doch mal in der Motz und plauderecke unter Kreuzprobleme und Schmerzen

    https://www.beautyboard.de/showthrea...-und-Schmerzen

  5. #35
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Vielen Dank!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #36
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich hole diesen Thread mal wieder hoch. Gibt s Langzeitergahrungen zu der Bodyguard Matratze? Wir haben eine Feserkernmatratze von Ikea und mein Mann hasst sie, nach nicht mal 2 Jahren. Es soll also eine neue her.
    Mr. Tromsi findet die Matratze immer noch toll, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich habe nämlich eine andere Matratze (Hypnia).

  7. #37
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Danke dir, Tromsi. Kannst du was zur Kuhlenbildung sagen (oder Mr Tromsi mal dazu befragen)?

  8. #38
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    So, habe soeben Mr. Tromsi interviewt. In typischer Manier kam auf die Frage, was er an der Matratze gut findet: "Was soll ich daran gut finden?! Ist ne Matratze, ist in Ordnung!". Männer! *Augenverdreh*
    Ich weiß aber noch ganz genau, wie er gestrahlt hat nach der ersten Nacht mit der neuen Matratze, da hieß es nämlich, dass sich die Knochen erst mal wieder gerade biegen würden....

    Ach ja, no Kuhlenbildung at all bis jetzt und Mr. Tromsi ist kein Bambi. *hüstel*

    Falls die Matratze aber nix ist, kann man die auch wieder zurückgeben.

    Hdh?

  9. #39
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,245
    Anzeige
    Wir haben sie seit über einem Jahr oder so und wir sind immer noch sehr zufrieden.
    Unsere Bekannte ebenso und wir haben vor ein paar Tagen noch eine für unseren Sohn gekauft, der ebenfalls zufrieden ist.

    Eben getestet: keine Kuhle auf der Seite meines Mannes (auch kein Bambi ), bei mir (grosses Bambi ) auch keine.

    Aber die Matratzen sind etwas teurer geworden, aber immer noch günstiger als viele anderen die nicht so gut abgeschnitten haben.
    Geändert von Samoa (29.01.17 um 21:14:29 Uhr) Grund: Vertipper

Ähnliche Themen

  1. Matratze
    Von Mr. B im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.14, 22:04:28
  2. Matratze mit Boxspringfeeling
    Von *Rosenrot* im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.13, 00:04:47
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 19:54:26
  4. 160er Matratze
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 02:47:25
  5. Thema: Matratze
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 18:02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •