Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Neue Pflege

  1. #21
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Anzeige
    Okay dann werde ich das mal ausprobieren welches Gesichtsöl gibt es denn so? Glaube ich hatte mal irgendwo jojobaöl gesehen

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,666
    Bei Müller gibt es schöne Öle in 100 ml Größen. Wildrosen Öl und auch ein Jojoba Öl. Erstes hatte ich mal und fand es auch sehr gut.
    Es hatte auch eine schöne Mischung aus Basis und Wirkstoff Öl.

    Alverde hat auch ein Wildrosen Öl, von Weleda gibt es ein Mandel Öl, das beruhigt auch gut.

    Die Bereiche mit Mitessern und die zu Pickel neigen, würde ich nicht einölen. Das kann sonst Unreinheiten provozieren, *kann*!

  3. #23
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Ich denke mal jojobaöl wäre nicht schlecht

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Gute Reinigung ohne Alkohol sind die beiden Garnier Mizellenwasser, einmal das für trockene Haut und das neue All in One mit Arganöl.
    Das habe ich bspw. nicht vertragen - es hat bei mir zu Irritationen (kleine Pickelchen) geführt; ich habe auch tendenziell trockene Haut; im Sommer eher feuchtigkeitsarm.

    Ich habe zur Zeit das von Balea für trockene/empfindliche Haut in der Testphase.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #25
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Was ich schade finde das die aquasource an 3 stelle alcohol enthält...

    Die moisture surge von clinique jedoch nicht

  6. #26
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,666
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Das habe ich bspw. nicht vertragen - es hat bei mir zu Irritationen (kleine Pickelchen) geführt; ich habe auch tendenziell trockene Haut; im Sommer eher feuchtigkeitsarm.

    Ich habe zur Zeit das von Balea für trockene/empfindliche Haut in der Testphase.
    Und ich habe das von dir genannte Balea Mizellenwasser absolut nicht vertragen, es brannte furchtbar in meinen Augen! Nachdem es nur blöd bei mir rum stand, weil für mich nicht verwendbar, hab ich es entsorgt.

    svenchy26: die Moisture Surge von Clinique ist auch gut. Ich bin zbs der Meinung, dass Alkohol in Kosmetik nicht immer schlecht und problematisch sein muss. Bei der Aquasource hatte ich keine Probleme, hingegen alle Clinique Wässer, außer der MCL gehen gar nicht wegen zu hohem Alk Gehalt. Die Nr 2 hat einfach nur gereizt und ausgetrocknet.

  7. #27
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Ja das denke ich mir halt auch. Kommt ja auch auf die Konzentration an...

    Reizen tut mich persönlich aquasource einfach mehr

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Und ich habe das von dir genannte Balea Mizellenwasser absolut nicht vertragen, es brannte furchtbar in meinen Augen! Nachdem es nur blöd bei mir rum stand, weil für mich nicht verwendbar, hab ich es entsorgt.
    Ach je ! Na mal abwarten; bis jetzt ist alles ok und ich schminke meine Augen ja sowieso separat ab.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #29
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,666
    Zitat Zitat von svenchi26 Beitrag anzeigen
    Ja das denke ich mir halt auch. Kommt ja auch auf die Konzentration an...

    Reizen tut mich persönlich aquasource einfach mehr
    Ganz ehrlich : dann hol sie dir!
    Im Endeffekt kann niemand vorher sagen, wie deine Haut reagiert, das muss man wirklich selber testen.

    Bestes Beispiel sind die verschiedenen Mizellen Reiniger, was der einen ein HG ist, flopt bei einer anderen.

    Also einfach mal testen.

  10. #30
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Anzeige
    Das biocura mizellenwasser hat bei mir super gefloppt. Super seifig einfach...

    Habe mir die aquasource heute bestellt

Ähnliche Themen

  1. Neue Pflege!
    Von svenchi26 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.14, 18:30:18
  2. Neue *******: neue YSL Pflege
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 17:05:57
  3. Neue Pflege
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 22:28:54
  4. Neue Pflege?
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 08:28:44
  5. zum x-ten Mal: neue Pflege
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 21:53:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •