Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Eplierer gesucht - für haarigen Rücken

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647

    Standard Eplierer gesucht - für haarigen Rücken

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    ich trage mich mit dem Gedanken einen Epilierer zu kaufen, da mein Partner doch eine recht starke Rückenbehaarung hat und ich keine Lust habe, ihn ständig zu rasieren ;-)
    Kann mir da jemand einen Tip geben, was besonders empfehlenswert ist. Dankbar wäre ich auch für Infos, womit man die empfindliche Haut nach dem epilieren wieder etwas beruhigen kann.
    Der arme Kerl sieht aus, als hätte er sich in die Brennesseln gesetzt nach den ersten Versuchen.
    Im Augenblick lacht mich der Silk Epil 9 an - gibts da eigentlich einen Unterschied - die haben ja alle andere Nummern hinten dran und verschiedene Farben *amKopfkratz*

    Freue mich über sachdienliche Hinweise.

    viele Grüße
    Vampi
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich weiß nicht, ob ein Epilierer da das Richtige ist. Bei so vielen Haaren wäre Wachs oder Zuckerpaste wohl besser.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Das ist - glaube ich - Folter, so einen Rücken zu epilieren. Neulich hat eine Bekannte erzählt, dass sie in so ein IPL-Gerät (weiß aber nicht, welches Modell) investiert hat, weil der Leidensdruck ihres Partners sehr groß war. Und damit haben die beiden das Problem gut im Griff ...
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob ein Epilierer da das Richtige ist. Bei so vielen Haaren wäre Wachs oder Zuckerpaste wohl besser.
    Würde ich auch empfehlen. Mit einem Epilierer bringst du den armen Kerl ja um Er muß dich schon seeehhhr lieben, wenn er das mitmacht.
    Enthaarungscreme wäre vielleicht noch einen Versuch wert oder noch besser Visett Enthaarungspulver (völlig schmerzfrei).

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Die Sache mit Epilieren ist: es gibt welche, mit denen geht es super nach kurzer Zeit. Irit hat mal einen empfohlen, den ich mir auch gekauft habe und seitdem ist das Achselproblem völlig weg. Das war glaube ich von Panasonic, und da ist auch noch ein Rasieraufsatz dabei, den ich nie benutzt habe, weil ich ewig nicht epilieren brauch. Tut auch nicht weh. Allerdings das erste und zweite Mal schon, dann ging es aber. Wenn du willst, guck ich mal, welcher das war.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    @Iridia - das wäre super, wenn du mal nachschauen könntest, welcher das war.

    Ein IPL-Gerät hab ich - die Lumea - aber bei so viel Rücken dauert es ewig und an vielen Stellen pikst das auch. Epilieren kann ich so nach und nach machen, da muss er halt durch *fiesgrins* Den Silk-Epil kann man auch in der Dusche oder Badewanne anwenden, der soll bis 5 m Wassertiefe dicht sein (DAS würde ich gerne mal life sehen, wie man beim Tauchen epiliert *ggg*) Ich denke, wenn die Haut etwas aufgeweicht ist, ist es weniger schmerzhaft...
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,822
    Ich benutze auch den Silk-Epil, allerdings für die Schienbeine, unter den Achseln traue ich mich dann doch nicht. Aber ich muss auch sagen, nach etwa zweimal tut es nicht mehr weh. Vielleicht hält dein Partner das ja doch durch
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,942
    Puh, also wir haben das auch schon mit einem Epilierer probiert, aber den ganzen Rücken? Keine Chance. Mit IPL fahren wir sehr gut und die Leberflecken und Narben male ich vorher mit weißem Kajal an. Dauert natürlich erstmal ein wenig aber das Ergebnis ist super und nach einigen Anwendungen muss man es ja nicht mehr so oft machen.
    Geändert von sunshine lady (31.05.16 um 21:46:36 Uhr)
    __________


  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich glaube es war dieser hier, hatte ihn damals auch bestellt https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

    bei zu haarigen Regionen stelle ich es mir aber sehr schmerzhaft vor. Auch dürfen die Haare nicht zu lang sein, sonst ziept es viel zu sehr.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Ja, genau. Ich hatte vorher ja schon andere, aber mit dem brauch ich so selten ran, wie das immer gesagt, aber nie wirklich funktioniert hat. Ich hoffe, dass nur diese Farbschattierung raus ist. Falls der jemals kaputt geht, brauch ich den wieder.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. rücken....
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 15:34:14
  2. Pickel auf dem Rücken
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 21:55:20
  3. Rücken eincremen???
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 10:08:10
  4. Pickelchen am Rücken
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 22:00:00
  5. Pickel am Rücken
    Von NeNa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 22:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •