Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vollkornbrösel

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324

    Standard Vollkornbrösel

    Anzeige
    Da Mr. de W. der Meinung war, für einen Dorsch, den er panieren und grillen wollte, 2 Packungen kaufen zu müssen, und ich noch eine komplette Packung zuhause hatte, verfüge ich jetzt über Vollkornbrösel ohne Ende. Soviele Schnitzel kann ich gar nicht panieren, zumal wir wenig Fleisch essen. Habt Ihr eine Idee, was man sinnvolles damit anstellen kann?

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Butterbrösel (bzw. Olivenölbrösel) kann man zu vielen Sachen geben. Ich salze die Brösel recht stark und dann passen sie toll zu Spargel, gebratenen Tomatenscheiben, gebratenem Gemüse generell, klassisch zu Zwetschgenknödeln.

    Außerdem lassen sich viele Dinge paniere. Zuchinischeiben, Selleriescheiben.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Vielleicht an Vögel verfüttern?

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,805
    Die Butterbrösel über gedünsteten Blumenkohl oder wie schon Dornröschen schrieb, über Spargel geben (Vollkorn passt vor allem auch zu grünem).
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Käse oder Feta läßt sich auch prima panieren und ausbacken (wie Schnitzel), schmeckt super.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •