Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kunstnägel ankleben Klebepads oder Nagelkleber

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647

    Standard Kunstnägel ankleben Klebepads oder Nagelkleber

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir wunderschöne Kunstnägel gekauft, allerdings sind die beiliegenden Klebepads nicht wirklich haltbar und nach wenigen Stunden haben die ersten schon die Flatter gemacht.

    Allerdings möchte ich mir auch nicht die Naturnägel kaputtmachen und habe etwas Angst, die falschen mit Nagelkleber anzukleben. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass es mit einer Schicht normalem Nagellack darunter etwas gesünder für den Naturnagel sein soll und die Kunstnägel sich auch besser ablösen lassen sollen (ich möchte sie so 3-4 Tage tragen).

    Hat das jemand schon probiert bzw. kennt noch eine andere Möglichkeit?

    Für Infos wäre ich dankbar.

    Lieben Gruß
    Vampi
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich hab das zuletzt mit 14 gemacht und kann dir sagen, das hält alles von 12 bis Mittag.
    Glaube nicht das es eine Alternative gibt die Nägel 3-4 Tage zu tragen. Die Nagellackmethode mit Lack drunter hält noch schlechter als die Methode mit dem Pads.
    Alternativ Nagelkleber, aber wenn die Nägel lang sind, haust du sie dir trotzdem ab damit und ggf. sogar schmerzhaft und das blöde ist, du musst das Zeug von
    deinen eigenen Nägeln wieder runter bekommen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Ich hab das mal - mit Nagelkleber - auf einem total abgebrochenen/-gerissenen Nagel ein paar Wochen durchgezogen, bis er etwas nachgewachsen war. Der Kunstnagel ging immer mal ab, ließ sich aber ganz gut wieder ankleben. Irgendwann musste ich den natürlich jeweils auswechseln. Den Kleber sollte man besser immer dabeihaben. Also, es geht schon, auch ein paar Tage, aber Wunder darf man keine erwarten.

Ähnliche Themen

  1. Fingelnägel mit Klebepads???
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 19:10:03
  2. Kunstnägel - ja, nein oder selbst gemacht
    Von BadMouse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 10:47:23
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 10:17:56
  4. nagelkleber!
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.00, 16:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •