Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Mitbringsel gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493

    Standard Mitbringsel gesucht!

    Anzeige
    Ich bräuchte mal Rat der etwas älteren Damen. Die Frau des Kompagnons meines Mannes feiert am Samstag ihren 50. Geburtstag, sehr gross. Wir schenken ihr schon ein Essen in einem sehr guten Restaurant. Ich würde den Gutschein gerne an etwas Kleines aus der Parfümerie hängen, habt ihr Ideen? Worüber würden denn die Damen +/- 50 sich aktuell freuen? Limit wäre so bis 50€. Ich weiss nur, dass sie ihre Gesichtspflege in der Apotheke kauft, MakeUp ist Standard, Mascara und Lippenstift. Sie macht gerne Wellness und hat ein neues Badezimmer, leider weiss ich nicht, ob da eine Badewanne drin ist.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaube, mit etwas von Rituals, da evtl. vor allem Duftkerze/Duftstäbchen Badezeug etc., liegt man immer richtig.
    Hier ist der Shop immer und jederzeit gut besucht, vor allem an Weihnachten etc., sieht man dort Rituals-Tüten en masse durchs Breuningerland laufen. Ich liebe die Sachen auch sehr.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    einen Essensgutschein könnte man auch sehr gut an eine Flasche Wein hängen

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Rituals wäre toll, kriege ich hier auf dem Land leider nicht so schnell. Vivian, wir haben ihrem Mann schon bei seinem 50. Geburtstag was an eine Weinflasche gehängt, weshalb ich jetzt eben gerne etwas anderes hätte.

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Ich finde diese Mascara-Sets mit AMUE (und manchmal Augencreme-Mini) von Lancome oder Rubinstein ganz schön. Mascara braucht frau schließlich immer, damit kann man eigentlich nichts falsch machen.

    (Mich kann man mit Rituals übrigens jagen..., viel zu parfümiert für meinen Geschmack)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Welche Einkaufsmöglichkeiten hast du denn? Kleiner Douglas? Dann würde ich eine Kerze von Douglas Spa nehmen oder ein schönes Körperöl. Eine richtig tolle Handcreme geht auch.

    Alles andere aus der Parfümerie geht m. E. nicht. Und kauf auf keinen Fall etwas von dem du meinst, dass es für ältere Damen ist. Für eine Frau, die 50 wird, finde ich das schon fast beleidigend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Oder, wenn sie Apothekenkosmetik kauft, eine Maske/Körperpeeling/Duft/Miniset von Caudalie oder Nuxe. Riecht m. E. eh deutlich besser als Rituals

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Rituals kannst Du z.B. auch bei Douglas Online bestellen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Das ist es eben, die Feier ist schon am Samstag, bestellen traue ich mich nicht mehr. Unser DHL Mann macht früh Feierabend und fährt die Päckchen gerne einen Tag länger spazieren.
    Ich habe eine kleine inhabergeführte Parfümerie im Ort und einen kleinen Douglas/ grossen Müller im Nachbarort. Eine schöne Apotheke gibt es da auch, da könnte ich auch mal gucken.
    Gästin, ich bin 35, also sooo alt und weit weg von mir finde ich 50 jetzt nicht, dass ich da mit Omazeugs um die Ecke kommen würde. Nur hat man ab einem gewissen Alter eben auch mehr Ansprüche und es soll nicht irgendein Mist werden. Eine 20jährige macht man dann teilweise doch noch einfacher glücklich.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Anzeige
    Oder ein Körperpflegeset von Clarins?
    https://www.zentraldrogerie.de/clari...pflegeset.html

    Gibt es auch bei Douglas:
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=-VQj6aK4c

    Oder die Handcreme und die Fußcreme von Clarins im Körbchen:
    https://www.douglas.de/douglas/Clari...eRef=6qntAs2Hb
    Geändert von Peppermintpatty (02.06.16 um 22:03:43 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Mitbringsel für die Kinder der Freundin gesucht
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.15, 17:59:28
  2. kleines Mitbringsel für 2 Jährige gesucht
    Von luna* im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.14, 13:00:00
  3. Mitbringsel gesucht :-)
    Von lea228 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 17:36:15
  4. Kleines Mitbringsel für Kollegen gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 12:49:03
  5. usa mitbringsel
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 14:30:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •