Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Muhammad Ali ist tot

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Muhammad Ali ist tot

    Anzeige
    auch wenn ich mich nie für Boxen interessiert habe, aber er war ein grosser, habe ihn sehr bewundert.


    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Für mich ist er immer Cassius Clay geblieben. Für ihn ist man nachts aufgestanden, um seine Kämpfe zu sehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    auch ich bin kein Fan dieser Sportart, doch ihn habe ich sehr bewundert. Möge er in Frieden ruhen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    R.I.P.

    Ich kann mich auch daran erinnern, dass meine Eltern nachts aufgestanden sind, um seine Kämpfe zu sehen. Da war ich aber noch recht klein und hab mich immer gewundert, warum meine Eltern das machen. Aber er muss wohl ein Ausnahmeboxer gewesen sein, ich kann das nicht beurteilen, ich verstehe auch vom Boxen zu wenig.

    Jedenfalls war er eine Ikone. Ruhe in Frieden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Für mich ist er immer Cassius Clay geblieben. Für ihn ist man nachts aufgestanden, um seine Kämpfe zu sehen.
    Für mich auch. Nachts aufgestanden wäre ich aber nicht. Ich mag Boxen nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nachts aufgestanden wäre ich aber nicht.
    Ich kann mich nur an zwei Sachen erinnern für die man nachts aufgestanden ist: Die Kämpfe von Cassius Clay - so hieß er damals tatsächlich noch - und die Mondlandung.

    Boxen hatte zu der Zeit einen anderen Stellenwert. Wir hatten ja auch bekannte deutsche Boxer und CC war schon eine Ausnahmeerscheinigung. Und das Fernsehprogramm gab auch noch nicht so viel her. Später hat man dann exzessiv Tennis geguckt oder Autorennen. Anscheinend hat jeder Sport so seine Zeit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    "Ich bin so schnell, dass ich letzte Nacht, als ich das Licht im Hotelzimmer ausschaltete, schon im Bett lag, bevor das Zimmer dunkel war"

    Eine große Persönlichkeit ist gegangen - RIP.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wir sind Box Fans, das letzte Mal nachts aufgestanden sind wir allerdings für den legendären Tyson Ohrenbeisser-Kampf und mein Highlight war es, den schönen Lennox Lewis in Griffweite vor mir zu haben.

    Ali wird auf immer einer der Großen bleiben, RIP, was ein Jahr.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich bin auch für ihn nachts aufgestanden und habe seine Kämpfe angeschaut.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur an zwei Sachen erinnern für die man nachts aufgestanden ist:
    Die Kämpfe von Cassius Clay - so hieß er damals tatsächlich noch - und die Mondlandung.
    Da war ich erst 3 1/2 .... außerdem hatten wir damals noch nicht mal einen Fernseher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •