Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Ohne Wimperntusche besser?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,523
    Ich schminke mich zwar eher spartanisch, aber ohne Mascara würde ich mir ehrlich gesagt "nackig" vorkommen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Die Oberwimpern immer, bei den Wimpern unten nicht. Da ist es für mich kein Muss, ohne sieht uU leichter und jugendlicher aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,519
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Die Oberwimpern immer, bei den Wimpern unten nicht. Da ist es für mich kein Muss, ohne sieht uU leichter und jugendlicher aus.
    Stimmt! Das hab ich ganz vergessen zu sagen, ich tusche immer nur die oberen Wimpern.

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich mach es ähnlich zu Cara, unterer Wimpernkrank nicht immer oder nur ein Hauch.
    Ich überlege sogar mir eine Wimpernkranzverdichtung machen zu lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Ich schließe mich an: ich tusche auch nur die oberen Wimpern.
    Unten rum sind die Wimpern so kurz, da gibt es nur viel Sauerei, den Stress erspar ich mir.

    Und ohne BH in der Öffentlichkeit ist für mich unvorstellbar und ein absolutes Nogo. Zuhause bin ich aber meist ohne BH, außer es kommt Besuch.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich tusche auch die unteren Wimpern; meine sind aber auch nicht kurz. Brauen lasse ich färben, weil das ausdrucksvoller aussieht wie die Naturversion, obwohl meine sowieso dunkel sind - aber gefärbt wirken sie nochmal besser. Die Wimpern habe ich einmal färben lassen, da sah man null Unterschied zu sonst.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich tusche auch die unteren Wimpern; meine sind aber auch nicht kurz. Brauen lasse ich färben, weil das ausdrucksvoller aussieht wie die Naturversion, obwohl meine sowieso dunkel sind - aber gefärbt wirken sie nochmal besser. Die Wimpern habe ich einmal färben lassen, da sah man null Unterschied zu sonst.
    Das kann ich alles in allem genauso übernehmen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich tusche ALLES, was mir unter die Bürste kommt ich habe oben so viele und dichte Wimpern, das sieht schräg aus, wenn ich unten nichts tusche. Oben ein dichter Vorhang, unten nix... nein, so gefalle ich mir nicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,987
    Ich jhabe auch lange, dichte Wimpern, nur nicht nach oben geschwungen, da muss ich nachhelfen. Ich tusche nur ungern (wegen des Abschminkens), ziehe aber immer einen Lidstrich, färbe die Wimpern manchmal selbst oder lasse sie färben und nehme dann so eine farblose Wimpernpflege-Mascara.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Gerade beim Thema MU ist es doch Geschmackssache, was gefällt und was nicht. Und wenn ich mir ohne Mascara besser gefallen würde, dann wäre das gar keine Frage, selbstverständlich würde ich sie dann weglassen!
    Jeder wie er mag.

    Ich persönlich finde es viel gravierender, wenn Frau nur großzügig Glitzer Puder trägt und sonst nix. Eine Beweberin kam mal so bei uns zum Bewerbungsgespräch und O - Ton vom Chef: "Die sah ja aus wie ein Alien!" <

Ähnliche Themen

  1. Wimperntusche OHNE verschmieren...
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 19:50:24
  2. Wimperntusche ohne FA´s
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 14:26:05
  3. Wimperntusche ohne FA´s
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 12:58:06
  4. Wimperntusche ohne FA´s
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 12:56:39
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 10:24:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •