Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Ohne Wimperntusche besser?

  1. #61
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich finde mich meistens besser mit Mascara "oben", aber "unten" bin ich durchaus unschlüssig. An Tagen, an denen ich schon bescheiden aussehe, macht unten getuscht nur noch eine noch schlimmere Optik. An guten Tagen kann es den Augen den letzten Restkick bzw "Glanz" geben, an durchschnittlichen ist es ein Wagnis. Ich schiebe es darauf, dass ich zu Augenringen neige, die durch Tusche betont werden. Und dass ich recht große Augen habe, die man nun auch nicht betonen möchte, wenn sie müde aussehen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #62
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,372
    Ich muss das Thema als Themenstarterin wieder hochholen, weil heute wieder probiert: Ich schminke mich mit eyeshadow, sogar eyeliner (nur von der Mitte nach außen), sehr stark betonten Augenbrauen (die sonst eher farblos wirken), und es wirkt so natürlich, dass man fast denkt, es wäre ungeschminkt. Aber so bald Wimperntusche dazu kommt, sieht es künstlich aus. Kennt ihr den Film "Gone Girl". Da machen es nur die stark betonten Augenbrauen, die das Gesicht vollkommen anders wirken lassen.

  3. #63
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Dann solltest Du es vielleicht wirklich einfach bleiben lassen, wenn Dir Mascara so missfällt.
    Ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass man sie auftragen muss.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #64
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Es ist doch im Grunde persönliche Geschmacksache, ob man Mascara trägt oder nicht.

    Ich finde für mich gibt Mascara meinem Gesicht den letzten Schliff bzw, ist es der Abschluss der alles perfekt macht. Ich freue mich regelrecht, wenn ich ein neues Mascara aufmachen kann und noch viel Tusche an der Bürste ist. Wie viele ander hier sehe ich ohne eher kränklich aus.

    Ich verzichte lieber auf Foundation als auf die Augenroutine

  5. #65
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Ich finde zu stark betonte Brauen bei mir nicht gut und wenn meine Wimpern nicht "gemacht" sind, fühle ich mich nackt (ausser im Urlaub aber da bin ich eh meistens ungeschminkt). Geschminkte Augen ohne Wimperntusche kann ich mir bei mir absolut nicht vorstellen, dann lieber gar nichts
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #66
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du es vielleicht wirklich einfach bleiben lassen, wenn Dir Mascara so missfällt.
    Ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass man sie auftragen muss.
    Das sehe ich auch so. Es gab ja hier viele Statements, da muss dann wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe eine Kollegin, die ihre Augenbrauen extrem stark betont und die erinnert mich irgendwie immer an den Joker. So sehe ich mit rotem Lippenstift aus; das steht mir überhaupt nicht. Also mach einfach das, was Dir gefällt. Ansonsten fand ich den Thread und die Meinungen sehr lesenswert.

  7. #67
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Anzeige
    Gerade beim Thema MU ist es doch Geschmackssache, was gefällt und was nicht. Und wenn ich mir ohne Mascara besser gefallen würde, dann wäre das gar keine Frage, selbstverständlich würde ich sie dann weglassen!
    Jeder wie er mag.

    Ich persönlich finde es viel gravierender, wenn Frau nur großzügig Glitzer Puder trägt und sonst nix. Eine Beweberin kam mal so bei uns zum Bewerbungsgespräch und O - Ton vom Chef: "Die sah ja aus wie ein Alien!" <

Ähnliche Themen

  1. Wimperntusche OHNE verschmieren...
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 19:50:24
  2. Wimperntusche ohne FA´s
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 14:26:05
  3. Wimperntusche ohne FA´s
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 12:58:06
  4. Wimperntusche ohne FA´s
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 12:56:39
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 10:24:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •