Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Fliegt noch jemand in die Türkei

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Ich unterschreibe bei Steffi. Anschläge können leider überall passieren.

    Aber mein Geld in ein Land geben, welches so agiert wie die Türkei, das würde ich niemals machen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe bei Steffi. Anschläge können leider überall passieren.

    Aber mein Geld in ein Land geben, welches so agiert wie die Türkei, das würde ich niemals machen.
    Ich auch nicht, allerdings schon seit Jahren nicht.
    In der Türkei war ich genau aus diesen Gründen noch nie.

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich würde auch aus politischen Gründen nicht in die Türkei fliegen.
    Schade für die Menschen dort, die auf das Geld aus dem Tourismus angewiesen sind...aber Nein!!

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die Türkei ist so ein gastgeberfreundliches Land. Es tut mir so leid für die Einheimischen, die so dringend auf die Touristen angewiesen sind. Alles sehr schade

  5. #15
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, allerdings schon seit Jahren nicht.
    In der Türkei war ich genau aus diesen Gründen noch nie.
    geht mir auch so!

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist so ein gastgeberfreundliches Land. Es tut mir so leid für die Einheimischen, die so dringend auf die Touristen angewiesen sind. Alles sehr schade


    Das möchte ich dick und fett unterschreiben.

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich war in jüngeren Jahren oft in der Türkei.

    Bodrum (ganz toll), Marmaris, Side..ich mochte die Menschen, das Essen, die Kultur und das Meer.
    Die Menschen dort sind total gastfreundlich, überall bekam man Tee angeboten und jeder kannte irgendjemanden , der schon mal in Deutschland war oder gearbeitet hat

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296
    Danke für eure Meinungen ihr Lieben

    Ja die politische Situation ist wieder das eine um das es mir persönlich aber weniger geht haben Familie dort und daher wäre das kein Grund für mich ( deswegen das Land zu meiden ) aber bin auch kein Fan von Erdogan im Gegenteil!!Trotzdem wäre Istanbul für mich erstmal tabu eben wegen den Anschlägen....

    Für mich ist die Türkei mein jährlicher Badeurlaub seit Jahr und Tag Klar für jemand der noch nie war oder nicht so angetan ist/ war sind die Anschläge wahrscheinlich erstrecht ein Grund nicht zu gehen.
    Geändert von Ljepota (08.06.16 um 21:01:25 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich war in jüngeren Jahren oft in der Türkei.

    Bodrum (ganz toll), Marmaris, Side..ich mochte die Menschen, das Essen, die Kultur und das Meer.
    Die Menschen dort sind total gastfreundlich, überall bekam man Tee angeboten und jeder kannte irgendjemanden , der schon mal in Deutschland war oder gearbeitet hat
    Unterschreib ich voll und ganz

  10. #20
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Schwieriges Thema. Es gibt den Staat und die Politik, die Sicherheitslage und die Menschen, denen man begegnet. Aufgrund der Sicherheitslage würde ich auf jeden Fall zögern, im Moment steht die Türkei nicht gerade weit oben auf der Liste meiner Reiseziele. Ausserdem kann man das nur für sich selbst entscheiden, mit Kindern würde ich keinesfalls dort hin fahren. Die politische Lage hat mich noch nie daran gehindert irgendwo hin zu fahren. Wir sind früher auch in die DDR gefahren, um den Kontakt zu den Menschen dort aufrecht zu erhalten. Gerade der Kontakt zu anderen zeigt den Menschen dort, dass es noch eine andere Sichtweise als die der offiziellen Politik gibt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.07.13, 16:55:46
  2. NOTRUF!! Fliegt zufällig jemand in
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 14:20:40
  3. Fliegt jemand in die Türkei? PS für Pille gesucht
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 16:54:19
  4. Fliegt jemand in die Sonne?
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 09:25:12
  5. fliegt jemand demnächst mit der LH?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 16:05:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •