Ich bin grade leicht frustriert. Seit letztem Jahr (also im Laufe des letzten Jahres bis inkl. des heutigen Tages) habe ich ziemlich abgenommen. Mein damaliges Ausgangsgewicht waren 136 kg. Ist mir im Nachhinein völlig unbegreiflich, wie das so ausarten konnte. Liebeskummer, Frustfressen, krankheitsbedingt und mit Sport hatte ich es noch nie so. Außerdem esse ich einfach furchtbar gerne. Ich hab mich dann zusammengerissen und so langsam fühle ich mich wieder etwas ansehlicher. Der aktuelle Stand heute morgen waren 94,2 kg. Diese 94 habe ich allerdings schon seit 4 Tagen vor dem Komma, obwohl ich nicht einen "Ausreißer" hatte esstechnisch. Es bleibt den ganzen Tag bei Obst und Gemüse und abends Salat oder Konjaknudeln. Mir geht es eigentlich total gut, ich vermisse es nur so, abends mal ein Glas Wein zu trinken oder einfach mal wieder "richtig" zu essen, ohne schlechtes Gewissen, oder nachdenken zu müssen, welche Konsequenzen das auf der Waage am nächsten Morgen haben könnte. Außerdem bin ich Anfang des Jahres nach Frankreich gezogen, und beim einkaufen springen mich die leckersten Käsesorten an. Ich bin grade einfach gefrustet und bräuchte bitte ein paar Streicheleinheiten..