Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Apw

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Apw

    Anzeige
    Hallo,

    ich komme ja normalerweise nicht an Origins-Produkte ran! Aber am Freitag fahre ich nach Stuttgart zum Shoppen.

    Deshalb wollte ich mir evtl. APW zulegen. Aber jetzt nochmal ein paar Fragen dazu: Was macht es genau? Für welchen Hauttyp ist es geeignet? Man trägt es nach der Tagespflege auf, oder?

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Piper,

    man trägt es unter der Tagespflege auf, also direkt nach dem Gesichtswasser. Es schützt die Haut vor negativen Umwelteinflüssen und macht sie schön glatt. Das Makeup läßt sich danach super auftragen. Es ist für jeden Hauttyp geeignet, weil man ja danach noch die auf den Hauttyp abgestimmte Pflege benutzt.

    Viele Grüße


    Auntie *ichübergebeandchristine*

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Hallo Piper,

    ich benutze APW seit einigen Tagen und mit jedem Tag bin ich mehr zufrieden. Kann nur bestätigen was Auntie sagt, aber sie hat mehr Erfahrung damit. Heute habe ich es zum ersten mal auch mit Makeup benutzt und bin begeistert - Makeup siht viel gleichmässiger aus, hält besser, meine Nase glänzt noch nicht.
    Ich habe sonst die Mischhaut, die zur Zeit sehr empfindlich ist.

    LG,
    SK

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Piper!

    APW kannst Du bei jedem Hauttyp benutzen. Kann das was Auntie gesagt hat nur unterstreichen, es wird Dir bestimmt gefallen.
    Falls Du noch etwas Geld in der Tasche haben solltest, solltest Du auch mal einen Blick auf Starting Over werfen. Ein Serum mit Fruchtsäuren, das die haut sanft erneuert. Ich nehme APW morgens und Starting Over abends, jeweils unter meiner Pflege.
    Die passen toll zusammen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Dann werde ich das APW am Freitag wohl kaufen. Allerdings wird's wohl nicht mehr für das Starting Over reichen, denn ich will auch noch Klamotten kaufen.

    Viele Grüße
    Piper

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •