Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143

Thema: Jogi Löw

  1. #101
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,534
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es ähnlich, Töpfchenhexe... ich bin völlig relaxed, was Mäuse, Spinnen und sonstiges Getier angeht, wohin gegen meine Mutter von einer Panikattacke in die nächste fällt.

    Ich aber habe eine totale Phobie vor großen, alten Segelschiffen.... wie z.B. die Gorch Fock... ich krieg schon eine Gänsehaut, wenn ich gerade davon schreibe. Wenn man im TV beim Zappen ein Schiff erscheint, dann gehe ich richtig ab und das habe ich schon seit ich denken kann. Keine Ahnung, woher ich das habe...
    Das ist wirklich seltsam, oder? Meine Mutter hat z.B. auch große Angst vor Schäferhunden, immer schon. Es gibt ein Bild von mir, da war ich vier oder fünf. Ich steh in der Schweiz vor einem Bauernhof freudig einen riesigen Schäferhund umarmend. Ich liebe das Foto. Was ich damit eigentlich sagen will, ist, dass man doch nicht alles auf die Erziehung schieben kann - was ich gerne mache. Vielleicht wird doch einiges angeboren. Mein Vater, der gestorben ist als ich sehr klein war, war ein großer Hundefreund, vielleicht habe ich das von ihm geerbt.

    Aber das mit deinen Seglern ist wirklich eigenartig, vor allem weil keine direkte Gefahr von ihnen ausgeht. Vielleicht hat einer deiner Vorfahren mal was Schlimmes damit erlebt. Man weiß es nicht. Aber spannend ist das Thema schon.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  2. #102
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich weiß auch nicht, woran es liegt... keine Ahnung.

    Allerdings empfinde ich die Schiffe wirklich als Bedrohung... ich krieg da totale Panik.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #103
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,442
    Also ich glaube da absolut an Reinkarnation, auch wenn die Rückführung da nichts gebracht hat. Nicht jeder hat das wirklich drauf. Ich glaub, im Buch "Ich bin dann mal weg", wird das so beschrieben, dass Kerkeling solche Rückführungen schon mal zum Spaß ohne besondere Vorkommnisse gemacht hat, und bei einer ging es dann plötzlich richtig ab.

  4. #104
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Gestern kam mir auf der Treppe in Richtung WC eines Restaurants ein älterer Mann entgegen. Den rechten Unterarm fast bis zum Ellenbogen in der Hose, sortierte er sein Gemächt. Ich so geguckt und er grüßte mich sehr freundlich mit dem Arm in der Hose

    Da musste ich sofort an Jogi Löw denken... Männer....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #105
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Vielleicht war ihm kalt ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #106
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,702
    Jogi hat schon wieder geschnüffelt Anscheinend ist das bei ihm so eine Art Übersprungshandlung bei Stress. Wenigstens haben die Deutschen gewonnen, dann geht es im allgemeinen Jubel unter...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #107
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Und das hier habe ich eben gerade über Facebook gefunden https://www.amazon.de/VULVA-Original...SIN=B00828QIIA
    Ich hab noch nie nachvollziehen können, warum manche Männer auf gewisse Körper Gerüche abfahren. Für mich gehört die sorgfältige Körper Hygiene vor dem Verkehr absolut dazu, bzw ist das Voraussetzung, sonst könnte ich nicht intim werden!
    Aber das es SO ein Zeug gibt hätte ich nicht gedacht. Ekelhaft.

  8. #108
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie nachvollziehen können, warum manche Männer auf gewisse Körper Gerüche abfahren. Für mich gehört die sorgfältige Körper Hygiene vor dem Verkehr absolut dazu, bzw ist das Voraussetzung, sonst könnte ich nicht intim werden!
    Aber das es SO ein Zeug gibt hätte ich nicht gedacht. Ekelhaft.
    Manchmal kommt man aber auch "dabei" ins Schwitzen und geht im Allgemeinen nicht duschen, bevor man evtl. eine zweite Runde startet So ein kleines bißchen Schweißgeruch (frischer, nicht drei Tage abgestanden) kann doch recht erregend sein.

  9. #109
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,758
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich manche ins Desinfektionsbad werfen, bevor es auch nur Ansatzweise zu *** kommen könnte.........
    und den Partner natürlich auch,
    spontan ist anders und ja ich dusche jeden Tag
    Geändert von selvie (27.06.16 um 16:59:40 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #110
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Genau das Vivian und Selvie ... da hat man doch keine Lust mehr, bevor es losgegangen ist
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Jogi Löw beim Nasenbohren und Popel essen gefilmt!
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 12:20:27
  2. jogi
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 17:35:45
  3. Jogi Löw als neuer Bundestrainer berufen.
    Von Grauwolf im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 18:16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •