Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 143

Thema: Jogi Löw

  1. #11
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nicht wir zerstören die Illusion, das macht der Jogi selbst.
    Er hat schon eine Hand am Pokal
    Vielleicht hat dem Jogi mal jemand gesagt: Jogi, ganz im Vertrauen, du riechst etwas im Schritt...
    Und ordentlich wie Jogi ist, überprüft er das von Zeit zu Zeit, um seine Mitmenschen nicht zu belästigen und gegebenenfalls schnell einen Waschraum aufzusuchen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber du weißt schon, das Männer das machen, oder?

    Irgendwie habe ich schon auf die Empörung gewartet und frage mich, ob ihr nicht mal irgendwo kratzen müsst oder irgendsowas in der Art.

    Ich finde die Empörung doch sehr gewollt und er tut mir schon leid. Dieses ständige Kamera-drauf-halten halte ich für völlig neben der Spur. Ich bin sonst nicht so sein Fan, aber da tut er mir wirklich leid (und ich frage mich, ob da nicht was zusammengeschnitten wurde).
    Ich weiss ja immer noch nicht genau, WAS er gemacht hat.
    Warum schreibt das keine genau?

    Ich dachte aufgrund der Aussagen (Pearli) er hätte sich IN die Hose gegriffen und dann an seiner Hand gerochen.

    Das fand ich dann doch etwas befremdlich.
    Nase bohren in der Öffentlichkeit gefällt mir auch nicht....

  3. #13
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat dem Jogi mal jemand gesagt: Jogi, ganz im Vertrauen, du riechst etwas im Schritt...
    Und ordentlich wie Jogi ist, überprüft er das von Zeit zu Zeit, um seine Mitmenschen nicht zu belästigen und gegebenenfalls schnell einen Waschraum aufzusuchen.


    das finde ich witzig.

    Mir wurde das mit Jogi heute auch erzählt. Mit dem riechen find ich auch bisschen seltsam

    aber ich finde es auch doof, dass die Trainer nonstop während einem Spiel gefilmt werden.
    unter Anspannung macht man die seltsamsten Sachen

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Ich hab nichts mitgekriegt und damit geht es mir sehr gut ( und ehrlich gesagt interessieren mich solche Bilder auch nicht ). Ich war nur fasziniert, was für hübsche Arme und was für einen schönen Bauch er hat.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja immer noch nicht genau, WAS er gemacht hat.
    Warum schreibt das keine genau?

    Ich dachte aufgrund der Aussagen (Pearli) er hätte sich IN die Hose gegriffen und dann an seiner Hand gerochen.

    Das fand ich dann doch etwas befremdlich.
    Nase bohren in der Öffentlichkeit gefällt mir auch nicht....
    Jogi fasste sich in die Hose und setzte danach noch einen drauf, indem er die Finger zur Nase führte.

    sowohl vorne als auch hinten - schon sehr peinlich!!

  6. #16
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,543
    Die Szene habe ich ( Gott sei Dank ) nicht gesehen, aber ich muss sagen, dass mich das Fingernägelkauen von ihm schon immer extrem genervt hat, ich finde das geht gar nicht!!!!
    Nervosität hin oder her
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    Jogi fasste sich in die Hose und setzte danach noch einen drauf, indem er die Finger zur Nase führte.

    sowohl vorne als auch hinten - schon sehr peinlich!!
    Also doch
    Das finde ich doch recht ungewöhnlich, wenn man unter Dauerbeobachtung steht.

  8. #18
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hab mir jetzt mal eine Zusammenfassung aus Finger in die Nase und ab in den Mund damit, Hand in die Hose und dran riechen usw angeschaut.
    Scheint ja echt eine unkontrollierbare Macke von ihm zu sein und ich will sowas auch echt nicht sehen.
    Meine Brüder haben von mir auch immer ne Watschen bekommen, wenn sie am Tisch gerülpst oder sonstige Laute von sich gegeben haben. Klar ist das alles normal aber das kann man doch echt auf dem Klo oder sonstwo machen.

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Ich habe nur mal "jogi löw" gegoogled, da steht das direkt im ersten Treffer. Das Video hab ich nicht angesehen; ich bin da fies vor. Die Aktion finde ich ekelig, aber das zu filmen und zu verbreiten irgendwie auch. Ich will das nicht ansehen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #20
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen


    das finde ich witzig.

    Mir wurde das mit Jogi heute auch erzählt. Mit dem riechen find ich auch bisschen seltsam

    aber ich finde es auch doof, dass die Trainer nonstop während einem Spiel gefilmt werden.
    unter Anspannung macht man die seltsamsten Sachen
    Ja, fand ich auch lustig. Meine Fantasie geht manchmal mit mir durch.

    Habe mir das Video gerade angesehen und musste ehrlichgesagt laut lachen. Witzig fand ich auch, dass bei der Google-Suche als einer der ersten Vorschläge "Jogi Löw riecht" kam. Er tut mir ein bisschen leid, aber nächste Woche ist es wieder vergessen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

Ähnliche Themen

  1. Jogi Löw beim Nasenbohren und Popel essen gefilmt!
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 12:20:27
  2. jogi
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 17:35:45
  3. Jogi Löw als neuer Bundestrainer berufen.
    Von Grauwolf im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 18:16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •