Seite 6 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 143

Thema: Jogi Löw

  1. #51
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Naja, ich finde das nicht normal, sich aufm Platz unter Beobachtung in die Hose zu fassen. Aufregung hin oder her
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #52
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es aber auch eine neue Werbestrategie: Seht her, wenn ihr Nivea benutzt, könnt ihr euch jederzeit davon überzeugen, dass alles gut riecht
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt er mit solchen Aktionen auch geheime taktische Signale an das Team
    Ich schmeiß' mich weg
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #53
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen greifen sich sehr sehr Männer nun mal in den Schritt - das finde ich weder spektakulär noch bemerkenswert. Die meisten versuchen es aber in der Öffentlichkeit zu vermeiden. Bei Löw denke ich, dass die Aufregung beim Spiel gerade solche instinktiven Abläufe noch automatischer macht.

    Wesentlich peinlicher und fremdschämiger finde ich all diejenigen die solche Videos verbreiten. Jemandem bei einem privaten Faux-pas zu beobachten ist das eine, aber das muss man doch nicht in aller Öffentlichkeit breittreten. Jedem ist wohl mal irgendetwas peinliches passiert und alle sind froh, dass das nicht bei youtube landet, oder?
    *unterschreib*
    Ich würde an seiner Stelle immer irgendwas in den Händen halten, Handy, Stift, Block, Handtuch, Antistressball, Trinkflasche....
    Oder die Hände in Chili baden .

    Zitat Zitat von andijo Beitrag anzeigen
    Ich mußte gerade so lachen bei der Beschreibung... :-)) Ich finde ihn ja grundsätzlich ein wenig seltsam, ziemlich schwäbisch und höchst amüsant.
    Nix schwäbisch, sondern badisch .

  4. #54
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt er mit solchen Aktionen auch geheime taktische Signale an das Team
    Einmal in die Schritt fassen bedeutet Schießen und zweimal Schnellerlaufenjungs?

    ich könnte mich beömmeln

  5. #55
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich fand lustig, dass mein Freund es mir völlig schockiert erzählte. "Hast du mitbekommen, dass der Jogi sich beim Spiel in die Hose gefasst hat und dann auch noch an seinen Fingern gerochen hat"? Und ich so: "Ja, und?! Machst du doch auch manchmal..." Worauf hin er mich entrüstet ansah und meinte "Aber doch nicht in der Öffentlichkeit!". Das fand ich sehr amüsant. *LOL*
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #56
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich glaube gar nicht, dass Jogi wirklich an seinen Fingern gerochen hat... ich denke, er war wirklich total in Gedanken und hat sich danach einfach ins Gesicht gefasst, wie er es ja öfter tut. Alles natürlich nicht schön, aber man sollte nun keine Staatsaffaire drum machen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #57
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    So ist es, Mayan. Sehe ich auch genau so.

    Andererseits denke ich mir, das waren 13 Sekunden. Und daraus wird eine Staatsaffaire gemacht. Das Schlimme finde ich persönlich, dass man diese paar Sekündchen überhaupt ins Netz stellt. Wenn ich so was zufällig filmen sollte (werde ich nie tun, aber angenommen), ich würde es löschen. So was macht man einfach nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #58
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich glaube gar nicht, dass Jogi wirklich an seinen Fingern gerochen hat... ich denke, er war wirklich total in Gedanken und hat sich danach einfach ins Gesicht gefasst, wie er es ja öfter tut. Alles natürlich nicht schön, aber man sollte nun keine Staatsaffaire drum machen.
    Das finde ich auch.

    Als ich das Video gesehen habe, musste ich einfach nur lachen. Dumm gelaufen, sehr peinlich, sehr menschlich.
    Er tut mir ein bisschen leid...

  9. #59
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,928
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    So ist es, Mayan. Sehe ich auch genau so.

    Andererseits denke ich mir, das waren 13 Sekunden. Und daraus wird eine Staatsaffaire gemacht. Das Schlimme finde ich persönlich, dass man diese paar Sekündchen überhaupt ins Netz stellt. Wenn ich so was zufällig filmen sollte (werde ich nie tun, aber angenommen), ich würde es löschen. So was macht man einfach nicht.
    Das finde ich allerdings auch.
    Warum das ins Netz stellen?
    Es muss auch TV-Sender gegeben haben, die das während dem Spiel gezeigt haben.
    Finde ich überflüssig, es hat ja überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun.

    Ich habs übrigens bis jetzt nicht gesehen und werde es auch nicht ansehen.

  10. #60
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,754
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt er mit solchen Aktionen auch geheime taktische Signale an das Team
    Mein Mann hat gerade gesagt das sollte heißen: hey ihr Schw,,,,, ich kann es nicht mehr riechen, wie schlecht ihr spielt! :-P

Ähnliche Themen

  1. Jogi Löw beim Nasenbohren und Popel essen gefilmt!
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 12:20:27
  2. jogi
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 17:35:45
  3. Jogi Löw als neuer Bundestrainer berufen.
    Von Grauwolf im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 18:16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •