Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 143

Thema: Jogi Löw

  1. #61
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    hier kannst du es sehen
    http://www.tz.de/sport/fussball/fuss...idAnchComments
    und ja, ich finde es richtig widerlich.

    Wenn wir alleine zu Hause sind ist es schon etwas anderes.
    Angela Merkel steht auch unter ständiger Beobachtung, aber sie hält ihre Hand auch nicht unter ihren Rock und schnuppert dann daran.
    Btw....ich gebe jetzt noch weniger gern Mitmenschen die Hand


    Dafür kaut sie richtig doll an ihren Fingernägeln. Sieht total fies aus.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #62
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    also ich muss sagen - ich habe jetzt Pearlis
    Link angeklickt - und hab mich spontan an "was bin ich"erinnern müssen , mit Robert Lembke.
    Die ganz Alten hier werden wissen was ich meine

    Die erste Handbewegung ist typisch Mann - die darauffolgende wäre eine Frage für die Vorlage: "welches Schweinderl hätten Sie denn gern?"

  3. #63
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen


    Dafür kaut sie richtig doll an ihren Fingernägeln. Sieht total fies aus.
    Das ist mir auch schon aufgefallen!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #64
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen - ich habe jetzt Pearlis
    Link angeklickt - und hab mich spontan an "was bin ich"erinnern müssen , mit Robert Lembke.
    Die ganz Alten hier werden wissen was ich meine

    Die erste Handbewegung ist typisch Mann - die darauffolgende wäre eine Frage für die Vorlage: "welches Schweinderl hätten Sie denn gern?"
    Robert Lembke? Der gute alte Robert Lembke? Ich bin alt, aber kann mich nicht an Peinlichkeiten erinnern...oder war ich noch zu jung?



    edit:ich schaue gerade bei youtube. Ach ist das schön, mit dem sehr jungen konstantin Wecker https://youtu.be/RS7dRzDn6Lk
    Geändert von PEARLI (15.06.16 um 21:34:57 Uhr)

  5. #65
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich finde auch total eklig, dass er popelt, sich unter den Achseln und in der Hose anfasst und dann daran schnüffelt. Bäh! Unhygienisch! Das hat für mich nichts mit "Menschlichkeit" zu tun. Wenn man derartig unter Beobachtung steht, darf man so etwas nicht tun. Wäre ich bei Nivea würde ich ihn auch feuern.

    achja, wir sind hier übrigens in einem Beautyforum, dass einige hier das angeblich so normal und selbstverständlich finden...pfui

  6. #66
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    achja, wir sind hier übrigens in einem Beautyforum, dass einige hier das angeblich so normal und selbstverständlich finden...pfui
    Pfui hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #67
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,767
    Ich glaub wir Frauen haben eine deutlich höhere Ekelschwelle als Männer. Viele Männer sind so, nur stehen sie halt nicht unter Kamerabeobachtung. Da wartet man ja praktisch drauf eine Sensation einfangen zu können. Man könnte aber auch sagen, wenn es ihm unten juckt, kann man das auch von außen kratzen oder richten. Uns juckts ja auch mal wo, aber das bekommt man auch hin, ohne in die Buxe fassen zu müssen. Und einen Geruchtstest braucht man hinterher auch nicht. Vor allem gibt es da nach dem Spiel doch einige, die ihm die Hände schütteln. So würde das auch nicht so arg um die Welt gehen.

    Ich finde aber generell, dass viele völlig gedankenlos sind und so gar nicht an Hygiene denken. Beim Arzt z.B. beobachte ich ganz oft Leute, die beim Zeitschriften lesen im Wartezimmer, ihre Finger anlecken, bevor sie umblättern. Ich möchte so eine Zeitung danach nicht ansehen. Oder Kunden bei mir auf der Arbeit lecken auch oft ihre Finger an um einen Geldschein aus der Geldbörse raus zu holen. Ich find das ekelhaft und hab daher seit einiger Zeit immer Desinfektionsmittel unter der Kasse. Dabei bin ich gar nicht penibel, aber so langsam find ich es unverschämt. Man sollte auch mal ein wenig an seine Mitmenschen denken.

  8. #68
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    achja, wir sind hier übrigens in einem Beautyforum, dass einige hier das angeblich so normal und selbstverständlich finden...pfui
    Lustig. Ein klein wenig watterosa, aber lustig.

    Und ich glaube nicht, dass Männer eine niedrigere Ekelschwelle haben als Frauen. Da muss man in die öffentlichen WC gehen, dann sieht man die Ekelschwellen deutlich.

    Zum Thema: Er hat die Hand in die Hose gesteckt. Ob er da an seinem Gemächt war, wissen wir nicht. Kann ja auch über der Unterhose gewesen sein. Und dann hat er diese Hand zum Gesicht geführt. Ob er daran gerochen hat, wissen wir wiederum auch nicht. Er hat oft die Hand vor dem Gesicht. Weil er mit seinem Assistenten viel besprechen muss und das ist die allgemeine Strategie von allen Trainern dieser Welt gegen Lippenleser.

    So was aufzunehmen finde ich schändlich. Andererseits glaube ich, er ist ein sehr sehr erfolgreicher Trainer. Dem geht das irgendwo vorbei. Und Nivea freut sich, diesen Mann als Werbefigur zu haben. Ich gehe keineswegs davon aus, dass er zu hause Nivea verwendet oder seine Frau als Gesichtscreme eine blaue Dose rumstehen hat. Und ich glaube auch nicht, dass alle in der Nationalmannschaft ein Konto bei der Commerzbank haben. Das erwarte ich nicht und es wäre auch etwas kindlich naiv gedacht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #69
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich finde es überhaupt kein bisschen watterosa, dass man sich in der Öffentlichkeit nicht an den Genitalien oder am Anus/Kimme anfasst und daran riecht. Wtf?!

    Und ich bin auch tatsächlich nicht so naiv zu denken, er nutzt zuhause tatsächlich Nivea Produkte und finde dennoch, dass es dem Image der Marke schadet.

  10. #70
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Aber in der Manschaft ist es kein Thema : https://www.youtube.com/watch?v=pl-xhhK89C8

    Ich finde ja, für die Antwort hätte Poldi einen Orden verdient
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Jogi Löw beim Nasenbohren und Popel essen gefilmt!
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 12:20:27
  2. jogi
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 17:35:45
  3. Jogi Löw als neuer Bundestrainer berufen.
    Von Grauwolf im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 18:16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •