Seite 5 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 143

Thema: Jogi Löw

  1. #41
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Vielleicht ist es aber auch eine neue Werbestrategie: Seht her, wenn ihr Nivea benutzt, könnt ihr euch jederzeit davon überzeugen, dass alles gut riecht

  2. #42
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Genial, seht her: alles sauber Dank Nivea


  3. #43
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Lillie
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #44
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Meine Güte, der macht Werbung für Nivea, aber weder ist er Nivea, noch erwarte ich, dass er rund um die Uhr Nivea lebt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #45
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Davon abgesehen greifen sich sehr sehr Männer nun mal in den Schritt - das finde ich weder spektakulär noch bemerkenswert. Die meisten versuchen es aber in der Öffentlichkeit zu vermeiden. Bei Löw denke ich, dass die Aufregung beim Spiel gerade solche instinktiven Abläufe noch automatischer macht.

    Wesentlich peinlicher und fremdschämiger finde ich all diejenigen die solche Videos verbreiten. Jemandem bei einem privaten Faux-pas zu beobachten ist das eine, aber das muss man doch nicht in aller Öffentlichkeit breittreten. Jedem ist wohl mal irgendetwas peinliches passiert und alle sind froh, dass das nicht bei youtube landet, oder?
    ****** under construction ******

  6. #46
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Ich denke einfach das Jogi extrem unter Stress stand. Immerhin liefen die Vorbereitungsspiele nicht so berrauschend und Deutschland ist amtierender Weltmeister. Viele Menschen machen unter extremen Stress Dinge die Sie normal nicht machen. Ich fange dann auch zB an zu knibbeln, obwohl es nichts zu knibbeln gibt und erst wenn mich jemand ermahnt bemerke ich überhaupt das ich das gerade mache.

    Besonders appetitlich fand ich den Anblick nun auch nicht, dennoch menschlich. Es gibt doch so viel schlimmeres auf dieser Erde wie ein Bundestrainer der sich in die Hose greift.

  7. #47
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Uah, Kopfkino

    Also ich muss auch sagen, dass ich Nasepopeln, am Hintern kratzen oder Kronjuwelen gerade rücken (von außerhalb der Hose) vielleicht noch ganz amüsant finde, aber in der Öffentlichkeit die Hand in die Hose stecken und dann dran riechen finde ich schon grenzwertig. Nicht (nur) weil es eklig ist, sondern vor allem weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man sich dazu außerhalb seiner eigenen 4 Wände hinreißen lassen kann.

    Er wurde ja schonmal gefilmt, wie er die Hand in die Achsel steckt und dann dran riecht. Spätestens danach hätte ich mir wohl doch verordnet, sowas in Zukunft in der Öffentlichkeit zu unterlassen. Was kommt denn als nächstes?
    Ich mußte gerade so lachen bei der Beschreibung... :-)) Ich finde ihn ja grundsätzlich ein wenig seltsam, ziemlich schwäbisch und höchst amüsant. Dass er sich "krault" wie Poldi das heute genannt hat, ist das eine, aber daran zu riechen, das ist eindeutig too much :-)) Er hat ja während eines Länderspiels mal die Nagelfeile ausgekramt und die Nägel gefeilt... Sehr lustig :-))
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  8. #48
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Vielleicht gibt er mit solchen Aktionen auch geheime taktische Signale an das Team
    Geändert von monro (14.06.16 um 20:07:26 Uhr)

  9. #49
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch manchmal. Da habe ich das Gefühl, ich dünste und muss mich einfach versichern, ob ich mir das einbilde ich ich wirklich eine Geruchsbelästigung darstelle.
    Ja, ich mache das auch. Wenn ich zu Hause auf dem Sofa sitze oder meinetwegen im Büro auf dem WC bin und in ein Meeting muss. Aber ich mache es nicht während einem Meeting und auch nicht im Büro, wo jeden Moment jemand reinplatzen kann. Aber vielleicht bin ich ja einfach nur spießig

    Da fällt mir Saga Noren aus "Die Brücke" ein: Die hat immer unter den Armen geschnüffelt, sich dann das T-Shirt ausgezogen und ein frisches aus der Schreibtischschublade geholt. Solange stand sie im BH mitten im Kommissariat. Aber mit einem leichten Asperger kann man sich das auch eher erlauben. Da wundert die Leute so schnell nix...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #50
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Eins muss ich Euch mal sagen: wenn man auf "Was ist neu?" geht und unter der Überschrift Jogi Löw alle schreiben "Das mache ich auch", ist das schon lustig
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Jogi Löw beim Nasenbohren und Popel essen gefilmt!
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 12:20:27
  2. jogi
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 17:35:45
  3. Jogi Löw als neuer Bundestrainer berufen.
    Von Grauwolf im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 18:16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •